Ich denke, Reikienergie ist unabhängig von Zeit und Raum.
DAAAAAnke.
Esozentrix
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, Reikienergie ist unabhängig von Zeit und Raum.
DAAAAAnke.
Esozentrix
Alle halten sich an den Händen - dabei hält man die rechte (gebende) Hand mit der Handfläche nach unten, die linke mit der Handfläche nach oben... Diejenigen, die eine Reiki-Einweihung haben, lassen aktiv die Energie in den Kreis fließen, alle ohne Reiki-Grad sind eher "passiv" mit einbezogen...
Bei unserem Fernreiki-Kreis funktioniert es ähnlich, nur daß wir nicht im gleichen Raum sind...
Hallo alle zusammen!
Leider hatte ich gestern etwas Stress rechtzeitig ruhig zu werden, aber auch bei mir hat es gekribbelt. Komischerweise zuerst mehr in der rechten Hand- geber Hand- und zum Schluß hin ist es so richtig losgegangen, der ganze Körper hat gekribbelt, vorallem die Hände und auch die Lippen. Einfach toll!!!
Vielen Dank euch allen, bin schon sehr auf das nächste Mal gespannt,
Hallo,
ich hab ja noch nicht ganz kapiert was ich überhaupt tun soll. Man hält sich an den Händen, befindet sich aber nicht im selben Raum ? Aber ich bin halt Erstgrädler, hatte gestern also eine eher passive Rolle was den Fluss der Reiki-Energie anbelangt. Aber ich habe etwas anderes getan. Seit Montag darf ich mich zu den Engel-Ki-geweihten zählen und da lag es doch für mich nahe die Engel zu dieser Sitzung einzuladen, bzw. die Verbindung zu den einzelnen Teilnehmern herzustellen, je nachdem ob es o.k. ist oder nicht, denn sie wissen was sie tun. Das passt dann schon. Außerdem hab ich mir wärend der Sitzung selbst ne Ladung Reiki gegeben. Die Energie war spürbar und ich weiss auch, dass wir eine Verbindung hatten. Tatsächlich ist eh nichts wirklich getrennt, somit haben wir eigentlich "nur" eine Illusion aufgehoben. Meine Hände und die Lippen haben gekribbelt und vibriert. Die Kraft konzentrierte sich ansonsten vornehmlich auf das Kronen-, Stirn-, Herz-, und Wurzelchakra. Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung !
Vielen Dank euch allen !
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich auch gerne daran beteidigen, habe aber bisher noch keine Einweihung erleben dürfen. Die findet erst am 29./30.03.08 statt
Soll ich lieber abwarten bis ich die Reiki-Einweihung habe oder kann ich vorher auch schon in Eurer Runde teilnehmen?
Herzliche Grüße schickt Euch
Aconiglia