Wer möchte mit machen?

Werbung:
Naja , kann man mit Schamanismus die Ursachen für eine Pandemie klären ?
Das Wort Pandemie haben Menschen erfunden, Den Name auch und wie die Krankheit heisst ,auch. Es ist eine Krankheit, die Menschen tötet. Alles andere ist dem Kopf des Menschen entsprungen und dem Wunsch, es zu verstehen,jenseits der hl. Gesetze der Schöpfung. Das mag hart klingen, und wir mögen es nicht hören, aber Ungleichgewichte werden so geregelt .Es macht unseren Platz in der Schöpfung wieder (schmerzlich )deutlich .
 
@Nica1

ich drücke mich leider immer etwas unglücklich aus. Bin halt nicht so der Schreiber.

Ich dachte an einen Austausch zwischen Reiseerfahrenen, hier im Forum eigentlich Schamaninnen und Schamanen gemeint, um etwas zu bewirken. Bei der Reise mit KT und Co zu handeln.
Vielleicht geht das ja auch gar nicht bei allen? Hat ja jeder so seine eigenen Erfahrungen und meine müssen ja nicht mit denen anderer übereinstimmen.

Ich hab ja seit 05.04.2020 wieder eine "sehr hohe" Begleitung auf meinen Reisen. Und wir haben auch schon einiges gemacht. Fast zehn Tage hintereinander reisen (und wahrscheinlich geht es noch eine Weile) ist mir in den letzten Jahren selten passiert. Waren meine Aufgaben wohl nicht so herausfordernd. Im Normalfall reichen drei Reisen für eine Aufgabe.

Ja, dass ist eigentlich der Sinn meiner Fragestellung.

verständnisvoller ausgedrückt?
 
Werbung:
@Nica1

ich drücke mich leider immer etwas unglücklich aus. Bin halt nicht so der Schreiber.

Ich dachte an einen Austausch zwischen Reiseerfahrenen, hier im Forum eigentlich Schamaninnen und Schamanen gemeint, um etwas zu bewirken. Bei der Reise mit KT und Co zu handeln.
Vielleicht geht das ja auch gar nicht bei allen? Hat ja jeder so seine eigenen Erfahrungen und meine müssen ja nicht mit denen anderer übereinstimmen.

Ich hab ja seit 05.04.2020 wieder eine "sehr hohe" Begleitung auf meinen Reisen. Und wir haben auch schon einiges gemacht. Fast zehn Tage hintereinander reisen (und wahrscheinlich geht es noch eine Weile) ist mir in den letzten Jahren selten passiert. Waren meine Aufgaben wohl nicht so herausfordernd. Im Normalfall reichen drei Reisen für eine Aufgabe.

Ja, dass ist eigentlich der Sinn meiner Fragestellung.

verständnisvoller ausgedrückt?

Was du schreibst finde ich interessant ,aber irgentwie "doppelt gemobbelt" Du willst was bewirken ,handeln..und suchst nach "Aufgaben" gleichzeitig wirst du grad "von sehr hohen " begleitet und bist mehrtägig unterwegs, schreibst du im zweiten Teil. Bleib da doch einfach dabei .
 
Zurück
Oben