Wer möchte mit machen?

Ich denke, dass hier in diesem Zusammenhang der Begriff "kämpfen" möglicherweise etwas irreführend interpretiert wird, ein Kampf ist nämlich immer ein Kampf, ob man nun FÜR etwas kämpft oder GEGEN etwas...

Vielleicht würde sich der Begriff "einsetzen", "alles tun, damit …" oder so besser eignen.



.. und da ist er wieder, der "Kampf" … wieso kann man nicht sagen, man möchte Verbündete finden? Leute, die für die gleiche Sache einstehen, die ihre Kraft in etwas stecken, das ihnen wichtig ist.. wieso nennt man die gleich "Mitstreiter"?



Wofür oder wogegen? Ich bin nicht sicher, ob wir nicht allzu gerne unser eigenes Empfinden in die Empfehlungen / Anweisungen der spirits legen; kann es sein, dass ihnen manches Mal einfach unsere Anliegen egal sind? Weil nicht wichtig genug?

Ich setze meine Kraft für den Erhalt und die Regenerierung von hingeärmelten ehemals hl. Orten ein, für Vögel grundsätzlich und Tiere . Auf spirituelle Art ,aber in Verbindung zu Gruppierungen, die sich ebenfalls dafür einsetzen. Ich arbeite also allein , in der mir eigenen Art ,ohne das jemand weiß, was ich mache und ohne, das jemand weiß, das ich Schamanin bin und es einen tieferen Grund hat, wenn ich zum Beispiel Geld zu was spende . Mit Menschen arbeite ich spirituell garnicht mehr, Kinder sind die einzigsten, die spüren das auch und holen sich den Schutzraum oder Begegnung. Ich kämpfe also "für" etwas. Indem ich den Raum frei halte oder frei kämpfe oder Verbindungen schaffe, oder auch zerstöre. Jeder macht den Job, für den er ausgerüstet ist, und ich vermisse wahrlich Mitstreiter, allein schon, um sich eine zweite Meinung ein zu holen oder einfach Verbundenheit zu spüren. Ich warte ab und schicke meine Stoßgebete und ab und an begegnet mir jemand ,meist direkt vor Ort auf seltsame Weise. Über ein Forum Mitstreiter zu finden, ich glaube,das ist schwer und braucht viel Glück.
 
Werbung:
Jeder macht den Job, für den er ausgerüstet ist, und ich vermisse wahrlich Mitstreiter, allein schon, um sich eine zweite Meinung ein zu holen oder einfach Verbundenheit zu spüren.

Das versteh ich nicht so ganz, Du sagst doch, dass Du das in Verbindung zu Gruppierungen machst, dort hast Du doch Verbündete, oder?

Über ein Forum Mitstreiter zu finden, ich glaube,das ist schwer und braucht viel Glück.

Witzig, dass Du das sagst, weil in diesem Forum habe ich, was meine Interessen angeht, wie Schamanismus zB mehr "Verbündete" , "Mitstreiter" , Freunde oder einfach Menschen, die Verständnis haben, wenn man nicht so ist wie alle Anderen, getroffen, als das im RL der Fall ist.

Über das, worüber ich hier schreibe, wüsste ich im RL kaum Jemanden, mit dem ich darüber sprechen könnte oder mich austauschen wollte.
 
Ich denke, dass hier in diesem Zusammenhang der Begriff "kämpfen" möglicherweise etwas irreführend interpretiert wird, ein Kampf ist nämlich immer ein Kampf, ob man nun FÜR etwas kämpft oder GEGEN etwas...

Vielleicht würde sich der Begriff "einsetzen", "alles tun, damit …" oder so besser eignen.



.. und da ist er wieder, der "Kampf" … wieso kann man nicht sagen, man möchte Verbündete finden? Leute, die für die gleiche Sache einstehen, die ihre Kraft in etwas stecken, das ihnen wichtig ist.. wieso nennt man die gleich "Mitstreiter"?



Wofür oder wogegen? Ich bin nicht sicher, ob wir nicht allzu gerne unser eigenes Empfinden in die Empfehlungen / Anweisungen der spirits legen; kann es sein, dass ihnen manches Mal einfach unsere Anliegen egal sind? Weil nicht wichtig genug?
Nun, wie gesagt, - Für oder Gegen - sind zwei verschiedene Wege.
Und Kampf ist nichts verwerfliches, aber es macht eben einen Unterschied, ob ich für meine Gesundheit kämpfe und Krankheit besiege oder eben nicht.

Der Wolf jagt FÜR sein Rudel und dessen Bedürfnisse nach Nahrung.

Im Corona Virus sehe ich persönlich keinen Feind, aber ich sehe die Zusammenhänge, die es mit sich bringt und da würde dann meiner Meinung nach ein Einsatz lohnen.


Ansonsten: ja, wer nicht kämpft, hat akzeptiert.

Greets
Will
 
Du bist also der Meinung, dass wenn man etwas nicht akzeptiert, man sich automatisch in den Kampfmodus begibt?
Im Kontext zu Mittel und Wegen einer Virus Pandemie oder einer anderen Krankheit mit evtl. tödlichem Ausgang, ja!
Natürlich kann der körperliche Befall mit Krankheit auch akzeptiert werden - je freier und bewusster man hinübergeht, um so einfacher.
Wenn du dann auf einer Reise Krankheitsgeister triffst, hilft aber vielleicht auch eine Diskussion...

Greets
Will
 
Werbung:
Zurück
Oben