Wer möchte mit machen?

Werbung:
Das wäre dann der pädagogische Ansatz, nehme doch lieber die Omma, lieber guter Geist, als mich, oder wie wird überredet?
Geschenke beleben die Freundschaft, oder so ähnlich..
keine Ahnung, aber vielleicht lässt er sich ja überreden, wenn man ihm das anbietet, was er sich wünscht.
Mag bei gewissen "Dämonen" helfen, sie auf diese Wiese zu füttern.
 
Das versteh ich nicht so ganz, Du sagst doch, dass Du das in Verbindung zu Gruppierungen machst, dort hast Du doch Verbündete, oder?



Witzig, dass Du das sagst, weil in diesem Forum habe ich, was meine Interessen angeht, wie Schamanismus zB mehr "Verbündete" , "Mitstreiter" , Freunde oder einfach Menschen, die Verständnis haben, wenn man nicht so ist wie alle Anderen, getroffen, als das im RL der Fall ist.

Über das, worüber ich hier schreibe, wüsste ich im RL kaum Jemanden, mit dem ich darüber sprechen könnte oder mich austauschen wollte.
Da hast du Glück. Meine beste Schlumpp und Latsch Schamanenfreundin ist vor 2 Jahren gestorben.
 
Da hast du Glück. Meine beste Schlumpp und Latsch Schamanenfreundin ist vor 2 Jahren gestorben.

.....ja, ich hab echt großes Glück.. und es tut mir leid für Dich, aber es treten meiner Erfahrung nach immer genau zum richtigen Zeitpunkt die Menschen in unser Leben, die man grade braucht oder die bereichernd sind, also bin ich sicher, dass auch bei Dir Jemand auftauchen wird, weil´s so sein soll...
 
Nun gut, ich reise mal alleine weiter.

Hab leider nicht die Zeit, hier auf alles, schreibend einzugehen.

Ich mach halt was (reisen)

und ihr macht auch was (schreiben)

Gute Zeit für euch.

Dankeschön, ich schreibe auch nicht nur hier, sondern mache auch mal was, wenn ich den Impuls bekomme was tun zu müssen, aber ich halte es momentan für nicht für sinnvoll ganze Virenstämme anzugehen, sondern unterstütze lieber Menschen denen es schlecht geht, oder andere Wesen/Tiere/Natur welche mich brauchen.
Ich habe auch noch von keinem Schamanen gehört der allgemein ganze Krankheiten wie Grippe, Krebs oder eine gesamte Epidemien heilen kann.
Trotzdem wünsche ich dir natürlich frohes Schaffen, eine gute Absicht durch Nächstenliebe motiviert wirkt für sich allein schon sehr heilsam und kann was bewegen.
 
Dankeschön, ich schreibe auch nicht nur hier, sondern mache auch mal was, wenn ich den Impuls bekomme was tun zu müssen, aber ich halte es momentan für nicht für sinnvoll ganze Virenstämme anzugehen, sondern unterstütze lieber Menschen denen es schlecht geht, oder andere Wesen/Tiere/Natur welche mich brauchen.
Ich habe auch noch von keinem Schamanen gehört der allgemein ganze Krankheiten wie Grippe, Krebs oder eine gesamte Epidemien heilen kann.
Trotzdem wünsche ich dir natürlich frohes Schaffen, eine gute Absicht durch Nächstenliebe motiviert wirkt für sich allein schon sehr heilsam und kann was bewegen.


Auch danke,

mein Lebensinhalt besteht auch nicht nur aus "reisen". ;););)

Und für mich ist es ok, was ich gerade mache.

Versuch und Irrtum
 
Nun gut, ich reise mal alleine weiter.

Hab leider nicht die Zeit, hier auf alles, schreibend einzugehen.

Ich mach halt was (reisen)

und ihr macht auch was (schreiben)

Gute Zeit für euch.
Das finde ich gut - du wirst später unser aller Held sein^^

Mir wurde der Hinweis gegeben, unten zu bleiben, wenn gleich auch die Abreise kurz bevorsteht und die großen Vögel landen^^

Greets
Will
 
Werbung:
Zurück
Oben