Fss

Jessie1906

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
17
Hallo alle zusammen!

Da ich bei meiner Suche nichts wirklich informatives gefunden habe,
möchte ich Euch mal direkt fragen:

1. Was haltet ihr von der FSS?
2. Ist das Buch von Harner: ,,Der Weg des Schamanen" empfehlenswert für Einsteiger? (Finde es etwas schwer zu lesen muss ich gestehen)
3. War wer von Euch auf einem Seminar der FSS und wenn wie fandet ihr es?
4. Was kann man tun wenn man das Gefühl hat seine erste Reise machen zu wollen, aber niemanden zweiten hat?
5. Sollte man auf keinen Fall das erste mal alleine reisen?
6. Wie habt ihr es gemacht?
7. Wie bereitet ihr Euch darauf vor?

Das sind nun mal meine ersten Fragen und ich würde mich sehr freuen
wenn ich die eine oder andere Antwort darauf erhalten würde.


Liebe Grüsse - Jessie
 
Werbung:
Hallo Jessie
Ich habe keine Erfahrungen mit der Fss und/oder Harner. Habe meine Ausbildung bei Gaia begonnen und kenne darüber hinaus verschiede Kreise die Ausbilden/Seminare anbieten. Aber so recht empfehlen kann ich keinen. Wenn es darum geht wissen zu verkaufen und/oder nach Strickmuster Menschen zu verbilden sehe ich rot. Aber das ist wohl mein Ei´genes Problem..oder??
Für eine Scham. Reise ist es nicht unbedingt nötig zu mehrt zu sein..aber eine Gruppe beinhaltet ein höheres Energiepotential. Zu reisen gibt es verschiedene Möglichkeiten...was schwebt dir denn genauer vor und wovor hast du Angst? Letzendlich bist du doch alleine...wenn die Gruppe nicht gleichzeitig dein Freundeskreis ist.
Ich mache meine Reisen des öfteren alleine und verbinde sie mit verschiedenen Ritualformen. Mal über den Twenty-count, mal über das Kraefterufen a la Wicca., mal im Pentagram...am liebsten jedoch im Kreis mit meinen Freunden in der Schwitzhütte!!
Zur Vorbereitung heißt es das möglichste nach bestem Wissen und Gewissen tun um eine gute Verbindeng zu allem was mir heilig ist und wichtig erscheint zu erreichen.