Wer möchte mit machen?

Werbung:
Hallo vom Otter dem zweiten,

wer würde denn gerne eine Reise (jeder für sich, doch zur gleichen Zeit) gegen das Corona-Virus mitmachen???

Für und Wieder sollten wir erst noch bereinigen.

Alleine schaffe ich es nicht!!!

LG Otter

Aloha,

wäre es nicht sinnvoller FÜR etwas zu kämpfen, als -> gegen <- Etwas?
Überall stehen die grünen Kreuze der sterbenden Landwirtschaft....

Nur ein morgendlicher Gedanke

Greets
Will
 
Aloha,

wäre es nicht sinnvoller FÜR etwas zu kämpfen, als -> gegen <- Etwas?
Überall stehen die grünen Kreuze der sterbenden Landwirtschaft....

Nur ein morgendlicher Gedanke

Greets
Will


Logisch. Haste vollkommen recht.

Aber um "FÜR" etwas zu kämpfen, brauch ich ja immer noch das, was das "FÜR" verhindert. Also doch so eine Art von "Kampf".

Oder hab ich das falsch verstanden?

:dontknow::dontknow::dontknow:
 
Logisch. Haste vollkommen recht.

Aber um "FÜR" etwas zu kämpfen, brauch ich ja immer noch das, was das "FÜR" verhindert. Also doch so eine Art von "Kampf".

Oder hab ich das falsch verstanden?

:dontknow::dontknow::dontknow:
Wenn du ES BRAUCHST, warum willst du dann DAGEGEN kaempfen?

Ich kenne deinen Aktionsradius nicht, aber FÜR Gesundheit, oder das Land, oder fuer Schutz. deiner Gegend, oder oder... einzustehen,
braucht eine andere Ausrichtung.
Es werden sich dann wohl auch mehr Mitstreiter finde lassen.
Denn zumindest die Geister die ich kennenlernen durfte
sind eher dafür, als dagegen.

Greets Will
 
wäre es nicht sinnvoller FÜR etwas zu kämpfen, als -> gegen <- Etwas?

Ich denke, dass hier in diesem Zusammenhang der Begriff "kämpfen" möglicherweise etwas irreführend interpretiert wird, ein Kampf ist nämlich immer ein Kampf, ob man nun FÜR etwas kämpft oder GEGEN etwas...

Vielleicht würde sich der Begriff "einsetzen", "alles tun, damit …" oder so besser eignen.

Es werden sich dann wohl auch mehr Mitstreiter finde lassen.

.. und da ist er wieder, der "Kampf" … wieso kann man nicht sagen, man möchte Verbündete finden? Leute, die für die gleiche Sache einstehen, die ihre Kraft in etwas stecken, das ihnen wichtig ist.. wieso nennt man die gleich "Mitstreiter"?

Denn zumindest die Geister die ich kennenlernen durfte
sind eher dafür, als dagegen.

Wofür oder wogegen? Ich bin nicht sicher, ob wir nicht allzu gerne unser eigenes Empfinden in die Empfehlungen / Anweisungen der spirits legen; kann es sein, dass ihnen manches Mal einfach unsere Anliegen egal sind? Weil nicht wichtig genug?
 
Werbung:
Zurück
Oben