Wer möchte mit machen?

Weiss nicht. Bei jeder Grippe kämpft der Körper doch gegen die Erreger .


Immunsystem arbeitet. Immunsystem erkennt. Immunsystem lernt. Immunsystem antwortet.

So ist es doch? Oder?

Wie kann man ein Immunsystem noch mehr stärken?

Mit Immunsystemstärkungskräften.

Deshalb meine Frage:
Wer hat Zeit, wer glaubt mitmachen zu können, wer möchte auch so schnell wie möglich wieder relativ im Alltag mitwirken?

Mir ist es persönlich egal. Bin gerne mal alleine.
Allerdings ist das meine eigene, gewollte Daseinsform.

Und für all jene, die damit nicht (noch nicht) zurecht kommen, könnten jene, die da könnten, ja schon mal was gemeinsam machen.

Ist ja auch nur eine Frage und kein muss.

Ginge, wenn da einige mitmachen, eventuell etwas schneller.

Hat wahrscheinlich keiner Bock drauf.

OK.

Wie gesagt:

"Ich bin gerne alleine".

"Weil ich, gerne alleine bin".

Wollte für alle, die nicht gern alleine sind tätig sein.
Da fällt mir ein.
Hat ja kaum einer danach gefragt.

Dann mach ich halt "ALLEINE" weiter.

Dauert halt ein bisschen länger.

LG otter
 
Werbung:
Deshalb meine Frage:
Wer hat Zeit, wer glaubt mitmachen zu können, wer möchte auch so schnell wie möglich wieder relativ im Alltag mitwirken?

So ganz weiss ich nicht, was genau Du mit ner gemeinsamen Reise erreichen willst, welche Info´s möchtest Du einholen? Das Virus selber anreisen haben ja schon Einige gemacht.
So ganz kapier ich´s nicht, ehrlich gesagt... was genau versprichst Du Dir von einer gemeinsamen Reise? Klär mich mal auf.

Ich versuch´s kurz von meiner Sicht zu erklären, wie ich das meine und was mich zweifeln lässt: Ich persönlich mach ne Reise, wenn ich Fragen hab, wenn ich Info´s benötige, wenn ich nach Antworten suche. Und in diesem Fall sind ja eigentlich relativ viele Info´s bereits da... welche fehlen noch? Und aus diesen Gründen erschließt sich mir der Sinn einer Reise nicht so ganz.

Du sagst, Du möchtest, dass so schnell als möglich wieder der "Normalzustand" herrscht.. würde sich da nicht ein (gemeinsames) Ritual eher eignen? Wobei ich mir den Ablauf eines gemeinsamen Ritual´s noch komplizierter vorstelle, als ne gemeinsame Reise.

Und dann noch ne Frage, die man sich stellen sollte: Hat diese Pandemie einen, für uns vielleicht nicht zu erkennenden Sinn? Vielleicht wäre die Inanspruchnahme einer Divination nicht schlecht? Oder möchtest Du auf der Reise die Geister nach einer schnelleren Lösung fragen?

Vielleicht kannst Du dazu mal kurz Stellung nehmen, damit ich mich besser auskenne.

Danke :) ….

Im übrigen, ich persönlich fühle mich auch nicht so wirklich eingeschränkt, mir tun nur Andere leid, die mit dieser Situation schwer umgehen können und wirklich darunter leiden.
 
Werbung:
Eine gemeinsame Reise gegen die Elite wäre interessant. Man muss bedenken woher das Virus kommt und mit welchen Mitteln gearbeitet wird von oben nach unten.
Selbst wenn man dies als VT sehen würde bleibt immer noch die Ursache bei den Chinesen.
 
Zurück
Oben