Wer kann mir nen guten magier/in empfehlen für prf??

Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ich weiss, das thema gab es schon oft hier wie ich gelesen habe, jedoch bin ich noch nicht fündig geworden, deswegen meine bitte an euch...

wenn mir jemand helfen möchte, wirklich von herzen, dann sagt mir doch jemanden, der sein handwerk wirklich versteht, der nicht nur das geld aus der tasche zieht, sondern dafür auch einen Erfolg erzielen kann...

Ich bin mir darüber bewusst, was ich tue und vorhabe, deswegen nehmt bitte Abstand von euren neagtiven meinungen, jeder kann doch tun und daran glauben, was er möchte.. deswegen ist man nicht gleich ein schlechter mensch..

Deswegen ich hoffe, ihr könnt mir helfen und ich würd mich freuen von euch zu lesen..

Liebe Grüße

;):rolleyes:

@Sunnymelon, Du weißt doch gar nicht, ob das nicht total schlecht für Dich wäre, wenn man den Ex zu Dir zurückzwingt.
Vielleicht ist woanders der idealere Partner, der viel besser zu Dir passt und wo die Liebe bleiben würde, mit dem Du glücklich werden würdest. Mit dem würdest Du 50 Jahre zusammenbleiben, 3 Kinder haben, dann 8 Enkel, im Altersheim würdet Ihr dann noch gemeinsam ein Doppelapartement bewohnen bis zu Eurem Tod.
Mit dem wird es aber nichts, weil Du den nicht mehr passenden Ex magisch an Dich gebunden hast und so nicht mal Schluss machen kannst, weil er für den Rest seines Lebens bei Dir sein will und Dich nach dem Schluss machen verfolgen würde und Du nie mehr Ruhe hättest.

@Sunnymelon, Du weißt doch gar nicht, ob das nicht total schlecht für Dich wäre, wenn man den Ex zu Dir zurückzwingt.
Vielleicht ist woanders der idealere Partner, der viel besser zu Dir passt und wo die Liebe bleiben würde, mit dem Du glücklich werden würdest. Mit dem würdest Du 50 Jahre zusammenbleiben, 3 Kinder haben, dann 8 Enkel, im Altersheim würdet Ihr dann noch gemeinsam ein Doppelapartement bewohnen bis zu Eurem Tod.
Mit dem wird es aber nichts, weil Du den nicht mehr passenden Ex magisch an Dich gebunden hast und so nicht mal Schluss machen kannst, weil er für den Rest seines Lebens bei Dir sein will und Dich nach dem Schluss machen verfolgen würde und Du nie mehr Ruhe hättest.

Ja da magst du Recht haben, dass irgendwo vielleicht ein anderer Mann rumschwirrt, mit dem man sich ein Leben aufbauen könnte, nur ich lebe im jetzt und ich weiss was ich an meinem Ex habe.. nur die Umstände herum haben uns auseinandergebracht und wenn man weiss, dass man glücklich zusammen sein kann, was wir auch jahrelang waren, dann lasse ich mir das, was wir zusammen aufgebaut haben nicht einfach durch Intrigen kaputt machen.. Und angeblich ist es ja nicht mal bewiesen, dass ein Partner nach einer Rückführung "für immer" bei einem bleibt oder??!

Das meinte ich.. warum muss man jetzt gleich wieder "angemacht" werden, dass man sich hierüber informiert und es durchführen möchte..

es ist nicht euer leben und die gründe, warum eine beziehung beendet wurde, kennt ihr auch nicht.. man sollte sich nicht so arg ins "privatleben" anderer leute einmischen, wenn man darüber nichts weiss..

also jetzt bitte nur ehrlich gemeinte antworten, DANKE!

Man sollte sich nicht ins Privatleben anderer einmischen...Du darfst das aber?
Nix anderes beabsichtigst Du ja mit diesem spirituellen Kidnapping...wenn er wirklich mit Dir zusammen sein wollte, dann würde er bei Dir sein und diese Anfrage mehr als flüssig...nämlich überflüssig.

Sage

Ja da magst du Recht haben, dass irgendwo vielleicht ein anderer Mann rumschwirrt, mit dem man sich ein Leben aufbauen könnte, nur ich lebe im jetzt und ich weiss was ich an meinem Ex habe.. nur die Umstände herum haben uns auseinandergebracht und wenn man weiss, dass man glücklich zusammen sein kann, was wir auch jahrelang waren, dann lasse ich mir das, was wir zusammen aufgebaut haben nicht einfach durch Intrigen kaputt machen.. Und angeblich ist es ja nicht mal bewiesen, dass ein Partner nach einer Rückführung "für immer" bei einem bleibt oder??!

Und was ist wenn irgendein Ex von Dir der Meinung ist, dass Du seine Traumfrau bist und hinter Deinem Rücken einfach ne PRF macht?

Dem würdest die Ohren an den Stamm klatschen, oder freudig in die Arme sinken? ;)

Werbung:
Und was ist wenn irgendein Ex von Dir der Meinung ist, dass Du seine Traumfrau bist und hinter Deinem Rücken einfach ne PRF macht?

Dem würdest die Ohren an den Stamm klatschen, oder freudig in die Arme sinken? ;)

Na...wenn das SK klappt...sinkt sie auch freudig in die Arme von Charles Laughton...

Sage

Zurück
Oben