Wer kann mir nen guten magier/in empfehlen für prf??

menschen essen und werden gegessen...
essen sich selbst und einander...
aber auch das muss nicht persönlich gesehen werden,
sondern als ein ausdruck der veränderung.

eine veränderung die dann allerdings kaum zum positiven führt und sich auch karmisch niederschlägt ;)

ich weiß das weil ich es erfahren habe. wenn man einen überblick über seine inkarnationen bekommt kann man viel mehr aus der erfahrung sprechen als wenn man nur von seinem einzelnen leben ausgeht

Werbung:
so verwirrt wie ich durch die trennung bin bzw. verunsichert ist das schwer... vor allem wenn man schon auf die schnauze gefallen ist mit magiern die meinen sie hätten was drauf... ach schrecklich alles.. es gibt hilfe, schön und gut aber schwer zu finden...

ich weiß dass ich hier scheinbar auf taube ohren stoße, aber mit magiern welche prf anbieten wird dir das immer wieder passieren aus dem einfachen grund dass die methode manipulativ ist wie ich ja jetzt bereits mehrfach erwähnt habe. nur aus gutem kann gutes kommen

wie meinst das, magier die etwas drauf haben, werden nicht helfen, weil unbezahlbar oder nicht hilfsbereit??

weil es diesen magiern vor allem um macht geht und nicht um geld. und weil es ihnen vor allem um ihre persönliche macht geht sind sie auch nicht hilfsbereit denn dann müssten sie ja auch etwas von ihrer macht abgeben, welche sie glauben zu haben

Dolphinicus,
lern erst mal was es mit Karma, Inkarnation und Manipulation auf sich hat, denn dein Verständnis davon ist Esoquatsch.
Deine Vorannahmen stimmen nicht!

@Sunnymelon1983

Du hast mir meine Frage aus #9 leider noch nicht beantwortet, ich wäre dir dankbar, wenn du das noch nachholen könntest.

Wer einen anderen Menschen gegen seinen Willen zu eine Beziehung zwingen möchte, liebt ihn nicht. Was willst du mit einem Kerl, den du nicht liebst, sondern lediglich besitzen möchtest?

R.

Werbung:
Zurück
Oben