Sunnymelon1983
Neues Mitglied
@Sunnymelon1983
Du hast mir meine Frage aus #9 leider noch nicht beantwortet, ich wäre dir dankbar, wenn du das noch nachholen könntest.
Wer einen anderen Menschen gegen seinen Willen zu eine Beziehung zwingen möchte, liebt ihn nicht. Was willst du mit einem Kerl, den du nicht liebst, sondern lediglich besitzen möchtest?
R.
Also gut.. Meine Antwort:
Ich gehe nicht davon aus, dass der Mensch dadurch dann keine Nähe zeigen kann und sich mit der Zeit nicht wirklich wieder in den Partner verliebt.. denn ob eine Magie für immer anhält ist doch auch noch nicht bewiesen oder? also ich finde, die Menschen, die selbst keine wirkliche Erfahrung mit dem Thema haben oder wo selbst noch keine Prf an einem vorgenommen wurde, sollten sich bissl zurückhalten...
Wo wir grad dabei sind.. gibt es nicht menschen, die im nachhinein wissen, dass der Partner eine Prf gemacht hat und noch immer glücklich sind und den Partner durch die Ehrlichkeit nicht ins Jenseits geschossen haben?! So manipuliert kann man doch nicht werden... mich würde es interessen, was die Menschen wirklich gefühlt haben während die Prf am laufen war...
Schönen Tag euch allen!