Wer kann die Kundalini erwecken?

Also alles Herzensangelegenheit!
Spant an mit dem Fokus auf Herz..
Dann erweckt ihr euch..
Lieblings Musik hören und fäuste zu machen und von oben bis unten schwingen lassen. Love is the answer..
Da braucht keine Schlange meine seele Partnerin hat sie entfernt.
Noch ein Tipp wenn ihr keine Liebe ihn euch habt dann geht ihr raus und sagt im Kopf ich liebe euch..
Dann kriegt man genug Liebe..
Musik leicht drücken auf Herz und zicken und zwacken am Herz in kleinen schriten
Stimmt, nicht alle spüren Chakras und die berüchtigte Schlange, alles ist so sehr justiert rein individuell.
Mit dem Herzen , wie ich es versucht hatte, alles auch ist nichts so einfach.
Man kann das ganze noch mehr triggern , wenn man daunter "leidet."
Wer , eigentlich, leidet, das wäre die andere Frage...
Und das Herz wäre das unsere gemeinsame Herz, das Herz der allen dinge...
Im Tibetischen Buddhismus man redet über die Leere...
Aber es ist die andere Seite der Verbundenheit, als die ver-körper-te Einheit. So wie ich /""/ es wahr-nehme.
Ich bestehe nichts drauf, dass meine Wahrnehmung der Realität entspricht.
Was ist dann die Realität?
Film "Inception" sagt darüber besser als die ganze Theorien über die Physik.
 
Werbung:
Soweit ich weiß, soll man aufhören zu onanieren, dann schießt die Energie von selber hoch.
Is halt hartes Training.
 
Naja, sobald man sich mit nichts identifiziert was außen ist, ist man im Kundalini-Stadium. Kundalini ist der Weg in die Esoterik.
 
Naja, sobald man sich mit nichts identifiziert was außen ist, ist man im Kundalini-Stadium. Kundalini ist der Weg in die Esoterik.
Wenn man sich mit Äußeren nicht mehr identifiziert, so ist das eine gewisse Stufe der Erleuchtung, hat aber mit Kundalini nichts zutun. Kundalini ist wenn alle Chakren durchdrehen und die Energie fliesst. Das kann unabhängig zu der Erleuchtung sein.
 
@Moench-David Das sehe ich auch so.
Im Prinzip ist ein absichtliches Herbeiführen eines Zustandes, dessen organischer Weg aufwändiger und zeitintensiver ist, ein Akt der Gewalt. Insofern kann man sagen solche Abkürzungen sind Gewalt und die hat ein Echo, weil solche Systeme sich logischerweise immer ausgleichen. Natürlich auf Kosten des Urhebers, das gibt richtig Ärger. Aber nicht nur bei Energien wie Kundalini hat man solche Bezüge, auch bei der Beschwörung, vor allem gewaltsame, wie Totenbeschwörung. Es gibt einen ganz guten Grund wieso man relativ wenig davon hört .... i.d.R. weil keiner davon mehr berichten kann.

Finger weg von Abkürzungen jedweder Art und seid endlich einmal froh darüber, dass es an euch liegt. So könnt ihr euch entwickeln, kleine erreichbare Ziele stecken und daran arbeiten. Nicht umsonst ist der Weg das de facto Ziel und nicht irgendeine Vorstellung in der Zukunft.

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Werbung:
Ich habe eine Abkürzung zum Buddhistischen Nirwana gefunden imdem ich eins werde mit der selbstmanifestierten Leere.

Ich habe eine Abkürzung in den Himmel gefunden imdem ich eins werde mit Gott dem Vater und Ihm um Göttliche Liebe bitte.
Ich denke du sprichst von einer anderen Art Abkürzung ^^.


Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Zurück
Oben