Wer kann die Kundalini erwecken?

Um im Bild zu bleiben: selbst etwas so scheinbar simples wie ein Ei (die sexuelle Kraft) kann ganz unterschiedliche Dinge hervorbringen. Man kann es kochen ( das ist, was ihr normalerweise damit macht, nämlich die Kraft einfach auszugeben) und erhält einfach ein hartes Ei. Das behutsame Brüten entspräche der Transformation, Ergebnis ist ein lebendiges Küken. Genauso ist die Kundalini et
Das kann auch umbringen, wenn ich es recht offen sage...
 
Werbung:
Ich praktiziere auch sehr lange, und zwar regelmässig.... das mcht mich wirklich fertig.... Bist du der mann? Wenn ich fragen darf?
Ja, ich bin ein Mann. Die Kundalini ist in mir spontan erwacht, als ich ein junger Mann von gerade mal 25 Jahren war. Ich hatte zunächst keine Ahnung, was da mit mir abging. Diese ersten Male sind beim Hören von Beethoven-Sinfonien passiert. Beethovens Musik, speziell Symphonien haben sehr, sehr viel Kraft.
Kundalini ist ein mächtiger Booster auf dem spirituellen Weg, aber gerade am Anfang ziemlich gefährlich und mit einigen heftigen Nebenwirkungen, die es zu meistern gilt. Zum Glück habe ich instinktiv wohl alles richtig gemacht, sobst hätte das auch schief gehen können, so ganz ohne verfügbare Anleitung.
 
Ja, ich bin ein Mann. Die Kundalini ist in mir spontan erwacht, als ich ein junger Mann von gerade mal 25 Jahren war. Ich hatte zunächst keine Ahnung, was da mit mir abging. Diese ersten Male sind beim Hören von Beethoven-Sinfonien passiert. Beethovens Musik, speziell Symphonien haben sehr, sehr viel Kraft.
Kundalini ist ein mächtiger Booster auf dem spirituellen Weg, aber gerade am Anfang ziemlich gefährlich und mit einigen heftigen Nebenwirkungen, die es zu meistern gilt. Zum Glück habe ich instinktiv wohl alles richtig gemacht, sobst hätte das auch schief gehen können, so ganz ohne verfügbare Anleitung.
kannst du denn Astralreisen?
 
Ja, ich bin ein Mann. Die Kundalini ist in mir spontan erwacht, als ich ein junger Mann von gerade mal 25 Jahren war. Ich hatte zunächst keine Ahnung, was da mit mir abging. Diese ersten Male sind beim Hören von Beethoven-Sinfonien passiert. Beethovens Musik, speziell Symphonien haben sehr, sehr viel Kraft.
Kundalini ist ein mächtiger Booster auf dem spirituellen Weg, aber gerade am Anfang ziemlich gefährlich und mit einigen heftigen Nebenwirkungen, die es zu meistern gilt. Zum Glück habe ich instinktiv wohl alles richtig gemacht, sobst hätte das auch schief gehen können, so ganz ohne verfügbare Anleitung.

Was sind das für heftige Nebenwirkungen?
 
Ja, ich bin ein Mann. Die Kundalini ist in mir spontan erwacht, als ich ein junger Mann von gerade mal 25 Jahren war. Ich hatte zunächst keine Ahnung, was da mit mir abging. Diese ersten Male sind beim Hören von Beethoven-Sinfonien passiert. Beethovens Musik, speziell Symphonien haben sehr, sehr viel Kraft.
Kundalini ist ein mächtiger Booster auf dem spirituellen Weg, aber gerade am Anfang ziemlich gefährlich und mit einigen heftigen Nebenwirkungen, die es zu meistern gilt. Zum Glück habe ich instinktiv wohl alles richtig gemacht, sobst hätte das auch schief gehen können, so ganz ohne verfügbare Anleitung.
Ich habe eine Frage an dich, lieber Doendrub.
Ich wollte keinen neuen Thread momentan eröffnen.
Kann Kundalini beim Erwachen zum sehr starkem Sex-Verlangen führen?
Kann sie, wenn sie , sozusagen , unten, sich verbleibt, sehr unagenehm auswirken.?
Ich meine so wie die wandelnde Schmerzen, Kribbeln, Kitzeln, Schlafstörungen, Hitze-Gefühle, seltsame Visionen oder so wie sausen in Ohren.... Ich kann es weiter genug auflisten.
Ich wollte nur sagen, ich hatte keine Absicht, so zu "erwecken", aber ich nehme an, es war einfach passiert.
Ich bin kein Junger, also Sex brauche ich überhaupt nichts... Das belastet mich nur...
Das sind doch keine Hormonen im Spiel, aber so wie die "subtile" Energie.
Ich hatte es versucht mit den verschiedenen Übungen so zusagen nach oben zu ziehen, aber die wollte es nichts. Ich meine es rein allegorisch, ich spreche hier über die Kraft, die , z.B. sehr detalliert in den Werken von Bihar-Schule of Yoga geschildert wurde...
Moment mal...


Und auch gibt es drei Bänder, auf englisch...

Auf Amazon:

wollte nichts... "Yoga and Kriya",

Yoga and Kriya: A Systematic Course in the Ancient Tantric Techniques Hardcover – 1 Jan. 2004​


oder du meinst das?




Tja, kann nichts normal kopieren, sorry.... Was praktizierst du konkret?
Und wie kann man diesen Albtraum, wie bei mir, wenigstens abzumidern?
Danke im voraus.
LG.

Im Westen sehr verbreitet ist eine Form des Kundalini-Yoga, die von dem Sikh Yogi Bhajan gelehrt wurde. Im Gegensatz zum Hatha-Yoga sind die Übungen oft dynamische Bewegungsabläufe, aber auch dem Hatha-Yoga verwandte Asanas. Die Meditation legt den Fokus auf Mantren, die aus dem Sikhismus stammen und sich auf die heilige Schrift Adi Granth beziehen oder direkt aus ihr übernommen wurden (vgl. Mul Mantra), es gibt jedoch auch andere Meditationen. Auch Mudras, Pranayama, innere Konzentrationspunkte und Bandhas werden verwendet. Typisch für diese Form des Yoga ist die häufige Praxis des Feueratems.
 
Werbung:
Was sind das für heftige Nebenwirkungen?
Ich würde dir raten, es nichts zu bekommen. Ich würde es auch keinen meinem bösestem Feind wünschen.
Ich denke, man kann / könnte/ bestimmt vor die Hunde gehen, zu Grunde gehen.
Das könnte das ganze Leben runieren.
Und niemand würde dir es normal erklären , man kann dich dann voll mit den Psychopharmaka pumpen, aber es wäre doch keine Lösung, oder?
LG.
 
Zurück
Oben