Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Ich kann alles mögliche ertragen, ganz sicher deine Posts, denn ich kann sie ignorieren.
Was mich stört, ist deine Geringschätzigkeit gegenüber Menschen, die Gewichtsprobleme haben.
Bemühe dich nicht um eine Antwort.

Falls dir deine Widersprüchlichkeit in deinem Post nicht auffällt, dann weise ich dich hiermit freundlich darauf hin.

Werbung:
hallo Leute irgendwie tut mir hier mitzulesen nicht gut.
Hatte gestern vormittag Bewegung war am Berg und gegen Abend einen Wurschtbrotanfall
Ergebnis +1 kg :barefoot: das bedeutet heute wird an den Zehennägeln gekaut :sick:
Dieses Kilo geht aber wieder schnell herunter.
Gestern kochte ich mein Lieblingsgericht - bin dann auch wieder einige Striche höher auf der Waage.
Gibt eben heute nur Salat - schön zugerichtet.
Dann habe ich auch nicht das Gefühl des Mangels.

Ich verstehe auch nicht, warum hier solch "Witze" gepostet werden.
Ich dachte, es sei hier ein Thread für ernstgemeinte Motivation für gesündere Lebensweisen !

Dieses Kilo geht aber wieder schnell herunter.
Gestern kochte ich mein Lieblingsgericht - bin dann auch wieder einige Striche höher auf der Waage.
Gibt eben heute nur Salat - schön zugerichtet.
Dann habe ich auch nicht das Gefühl des Mangels.

Ich verstehe auch nicht, warum hier solch "Witze" gepostet werden.
Ich dachte, es sei hier ein Thread für ernstgemeinte Motivation für gesündere Lebensweisen !
Wen oder was meinst Du denn? Und muss man leiden für eine gesündere Lebensweise oder ist Humor womöglich gesund?

Ich hab heute 8087 Schritte gemacht und bin 6,6 km gelaufen:oops:
Gestern 9652 Schritte 7,7km
Vorgestern 11077 Schritte 8,8 km
Donnerstag 13356 Schritte 10 km
Warum?
Ich hab nen Hund:D

Du zählst Deine Schritte?

Ich hab drei Hunde, aber gestern hatte ich echt Schwierigkeiten, weil keiner von den Dreien mit mir rausgehen wollte, weil´s so geschüttet hat... aber ich hab gewonnen; Einer musste mit … (ich glaub, die losen heimlich aus, wer mit mir Gassi gehen muss...) ...

Du zählst Deine Schritte?

Ich hab drei Hunde, aber gestern hatte ich echt Schwierigkeiten, weil keiner von den Dreien mit mir rausgehen wollte, weil´s so geschüttet hat... aber ich hab gewonnen; Einer musste mit … (ich glaub, die losen heimlich aus, wer mit mir Gassi gehen muss...) ...
Nein, meine Ubr hat nen Schrittzähler. Man sieht an der Anzahl der Schritte, wo bei uns das Wetter schlechter wurde:cool: Meiner hasst auch alles, was nass macht.
Jedenfalls motiviert ein Hund zur Bewegung und tatsächlich gibt es Fitnessapps, die ebenfalls motivieren.
Auch das bewusste Einkaufen mit dem Scannen des Barcodes hat was motivierendes ( in einer Grossstadt fallen Verrückte ja nicht so auf) Die meisten wissen sicher auswendig, was gesund ist, aber ich muss ab und zu mal nachschauen.

Werbung:
Ich hab gestern ganz furchtbar gesündigt :oops:
Wir hatten was zu feiern und das Wetter war soooo schön. Da haben wir uns in den Garten gesetzt und ein paar Aperol-Spritzer getrunken. Und als ob das nicht schon genug Kalorien gewesen wären, hab ich vom Alkohol Hunger bekommen und ein halbes Backhendl mit Kartoffelsalat gegessen :oops:
Und dann bin ich müde geworden und anstatt mich zu bewegen, hab ich ein Mittagsschäfchen gehalten :oops:

Richtiger Müßiggang war das gestern :unsure:
Heute muss ich ganz dringend mein Programm wieder aufnehmen. Bis Juli ist nicht mehr so lange :unsure:

Zurück
Oben