Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

hast du schon vergessen?
so ein 2-3 stündigen test würd ich nich so schnell vergessen.
nun gut.

Ich kann mich auch an meinen Blutzucker-Test und an den generellen Zuckerbelastungstest nicht mehr erinnern, und das war erst im Jänner :whistle:
Ich geh da hin, mach das und streich es aus meiner Erinnerung

Werbung:
Ich kann mich auch an meinen Blutzucker-Test und an den generellen Zuckerbelastungstest nicht mehr erinnern, und das war erst im Jänner :whistle:
Ich geh da hin, mach das und streich es aus meiner Erinnerung

wir reden nicht von Blutzucker der im Blut gemessen wird,das ist etwas ganz anders.

wir reden von fruktosetest der 2- 3 Stunden dauert und so wie ich es kenn im Krankhaus gemacht wird,
und wo du ein Protokoll erstellen musst, mit deiner Befindlichkeit während des testes.

du kannst dich an ein krankhausbesuch von längerer Dauer nicht erinnern?

wir reden nicht von Blutzucker der im Blut gemessen wird,das ist etwas ganz anders.

wir reden von fruktosetest der 2- 3 Stunden dauert und so wie ich es kenn im Krankhaus gemacht wird,
und wo du ein Protokoll erstellen musst, mit deiner Befindlichkeit während des testes.

du kannst dich an ein krankhausbesuch von längerer Dauer nicht erinnern?

Fructose macht auch ein Internist und wenn er - so wie in meinem Fall - die Praxis im gleichen Ort hat, ist man keine längere Zeit im Krankenhaus. Und Blutzucker wird zwar im Blut gemessen - aber auch über den ganzen Tag hinweg und nicht nur einmal.
Und bei einem Zuckerbelastungstest muss man im 2-Stunden-Rythmus in ein Becherchen pinkeln. Das ist wieder was anderes als ein Blutzucker-Test.

Aber auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen, nein, ich kann mich an keinen Krankenhausaufenthalt erinnern, weil den Test inkl. Diagnostik vom Primar in seiner Praxis im Ort und nicht im Krankenhaus gemacht wurde.

Ich hab mal ne Frage, vllt kann mir jemand helfen: Woran kann es liegen, dass ich nach dem Essen ständig müde werde? Egal was ich esse und wie viel ich esse. Sobald ich esse, werde ich müde. Lt. Blutbefund sollte nämlich alles in Ordnung sein o_O
Das geht vielen so. Der Organismus ist mit dem Verdauen beschäftigt.
Da ich häufig sehr kleine Mahlzeiten esse, passiert mir das selten.

Woran kann es liegen, dass ich nach dem Essen ständig müde werde?
Nach dem Essen eine Runde an der frischen Luft spazieren gehen. Das was die meisten Leute verspüren ist keine Müdigkeit sondern Sauerstoffmangel.
Das Blut wird im MagenDarmTrakt für den Abtransport der Nährstoffe benötigt, dass führt zu einer Sauerstoffunterversorgung im Gehirn.

Nach dem Essen viel frische Luft und Bewegung.

Werbung:
Zurück
Oben