Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Ich mag alles, was stinkt. :D

Kohlrabi z.b.
Kann man roh aufs Brot essen oder leicht in Öl angebraten als Beilage, oder die etwas deftigere Version als Schnitzel gebacken mit Petersilkartoffel als Beilage, dazu Salat....:love:

Öl?
Ich bin doch kein Auto oder eine quietschende Tür.
Wenn schon in Butter gedünstet.

Gruß

Luca

Werbung:
Ja, wahrscheinlich bin ich halt nur ein undankbares Gfrast. So eine, wie man sie halt als Schwiegertochter nie haben wollte.

Ich bin schuld ... - ich hab orange Blumen verdient ....

schaf_0022.gif

Du siehst das falsch.
Gelb/Orange/ ist die Farbe der Sonne, der Herzenswärme...damit will sie zum Ausdruck bringen, dass Du ihr Sonnenschein bist. :)

Du siehst das falsch.
Gelb/Orange/ ist die Farbe der Sonne, der Herzenswärme...damit will sie zum Ausdruck bringen, dass Du ihr Sonnenschein bist. :)

Feuer hat ähnliche Farben. "Du Satansbraten" wegen der Flammen könnte es auch heißen.
Oder "Dir heize ich richtig ein". Jeder macht daraus, was ihm oder ihr am passendsten erscheint.

Gruß

Luca

man könnte meinen du wolltest damit vielleicht fehlendes Erdelement ausgleichen ?
Erdnussschale schmeckt doch eher wie Baumrinde, oder ? :D
Also, wenn man die ganze Erdnuss ist mit Schalen und den Nüssen innen isst, das schmeckt nicht schlecht. Ich denke mir, das sind auch Ballaststoffe. Es ging mir auch nicht schlecht danach. Dass das mit der Blinddarmentzündung zusammenhängen könnte, fiel mir erst Jahrzehnte später jetzt ein. :D

Werbung:
Zurück
Oben