Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Echt jetzt? Ich bin in meiner Jugend zum Fechten gegangen, mein Fechtmeister war klasse! Hat oft Witze gemacht, aber die Aufwärmgymnastik war trotzdem hart, bestimmt eine halbe Stunde hat er uns durch die Halle gejagt.:D

Und er war so ein Obi-Wan Kenobi Typ (der ältere), weiße Haare, weißen Bart und dazu einen schwarzen Fechtanzug! Sehr schick, ich fand den toll!*schwärm*:love:

Ich war mal beim Kampfsport. Der Trainer sah ja auch spitze aus, war aber ein ekelhafter Drillinstructor :unsure:

Ich bin heute schon mehr als 5 Minuten gelaufen, heute morgen war ich in der Stadt etwas einkaufen und beim Arzt und heute Nachmittag bin ich zu meiner Malschule gelaufen statt faulerweise die 800 m mit dem Auto zu fahren (ja, das ist überhaupt nicht gut!!:o )!

Hier die Summe:

EA5824A1-3232-45B7-81B8-E4F437A3C4E8.webp

Von meinem Schrittzähler von meinem iPhone.:D

Was ist denn eigentlich so Verbotenes an Bewegung nach dem Essen, dass hier im Thread nicht davon gesprochen werden darf? :confused:

Du hast da was falsch verstanden, glaube ich. Über Bewegung jedweder Art darf gesprochen werden, je mehr, desto besser, aber über Essen, welches den inneren Schweinehund größer werden lässt, das ist der Knack- und Leidenspunkt!:)

Werbung:
Zurück
Oben