Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Sehr brav!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch doch keinen Mann für Gymnastikübungen.
Der soll mich zum Essen einladen...![]()
Bloß nicht!! Die brüllen einen immer anSo fesch kann der gar nicht sein
Das sind gemeine Menschen. Die kommen auf meiner Liste von gemeinen Menschen gleich nach den Zahnärzten![]()
Man sollte sowas auch nicht tagelang rumliegen lassen. Sieht nur unordentlich aus.
Darf ich auch, ??
Hab mir vorgenommen täglich meine Yogaübungen zu machen, nix was Besonderes auch nicht richtig anstrengend aber bis ich mich motivieren kann..............
also gestern hab ich schon und heute ......![]()
Ich kaufe mir keine Scholade, ich bekomme sie häufig geschenkt, und zwar Großpackungen.
Ich weiß, dass es am 07.07. wichtig für mich ist, wenn ich Urlaub fahre
Aber nachdem wir erst den 12.02. haben, falle ich da sehr gerne in das "morgen-Schema"
Immer nach dem Motto "Ich hab ja noch Zeit"![]()
Ich arbeite daran, mich gesünder zu ernähren und hab schon Erfolge, fast jeden Tag ess ich einen Salat und gestern hab ich tatsächlich gar keine Schokolade gegessen.![]()
Das mach ich mit meinem Handy, ohne Sport.Wenn es allein um Fitness ginge wäre mir die iwatch zu teuer. Ich bekomme das Ding wegen meiner Vertragsverlängerung und ein Handy brauche ich selten.
Allerdings finde ich Musikhören nicht schlecht beim Sport, das hat man bei der iwatch inklusive.
Stimmt. Super Figur!DU hast doch Dein Abnehmprogramm erfolgreich absolviert, wenn ich Deine Fotos so sehe!![]()