Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Nicht Quatschen ..... machen !!!!

Tagebuch führen ... entweder zuhause oder hier .... das motiviert .... man notiert wie man sich fühlt, wie es einem erging, man merkt dann schneller, wo s Erfolge gibt, oder wo der Kopf immer wieder anfängt einem zu erzählen, dass man alle möglichen Gründe vorschiebt, es doch sein zu lassen.....
puh Mini Workout ist aber schon sehr anspruchsvoll
Aber es reizt mich schon irgendwie wie lange ich brauche bis ich das durchziehen kann das MINI Workout (y)

Bei Sport ist Krafttraining am effektivsten zum Verbrennen. Das dauert nicht lange und es geht was weiter. Anfangs ist Muskelkater einzuplanen.

Es gibt eine Planking-Challange. Speziell fürs Baucherl ein Hit.

Hab ich vor ca. einem Jahr gemacht. Ist ein Hit, aber geht echt rein.

So, hab jetzt wieder tapfer gegen die Erdanziehung gekämpft und mich von Briefkasten 3 Stockwerke hochgequält. :D
Und meine Übungen mit dem Band hab ich auch schon gemacht.
Boah....bin ich wieder brav heute!

Und jetzt schau ich Sport im TV :D
:barefoot:

und mit Treppensteigen unterstützt Du auch die oberen Sprunggelenke, für die - laut meinem Orthopäden - das Raufkraxeln eigentlich die einzig wirklich wirksame Übung gegen die Abnützung darstellt (Steifheit zeigt sich darin, daß Gehen kaum möglich, Laufen überhaupt nicht, man latscht, rutscht sich mühsam im Zeitlupentempo vorwärts)

und mit Treppensteigen unterstützt Du auch die oberen Sprunggelenke, für die - laut meinem Orthopäden - das Raufkraxeln eigentlich die einzig wirklich wirksame Übung gegen die Abnützung darstellt (Steifheit zeigt sich darin, daß Gehen kaum möglich, Laufen überhaupt nicht, man latscht, rutscht sich mühsam im Zeitlupentempo vorwärts)

Wem sagst Du das...:cautious:

Ich war total geschockt, wie schnell man nach längerer Bettlägrigkeit zum "Pflegefall" werden kann. Ich konnte nicht einmal mehr allein einkaufen gehen, so schwach war ich auf den Beinen.

Werbung:
Zurück
Oben