Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Wäre Walking evtl. etwas für euch?
Meinst Du mit Stöcken? Oder langt es einfach schnell zu gehen? Das mache ich nämlich immer so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre Walking evtl. etwas für euch?
Vor allem das Sofa hat eine enorme Anziehungskraft.Es ist die Schwerkraft, der auch der Mensch unterliegt. Die bewirkt auch bei mir, dass ich immer wieder fast bewegungslos an einer Stelle kleben bleibe. Die Erdanziehungskraft ist Schuld...![]()
Ihr seid richtig fies hier.
Ich kam völlig unschuldig reingelatscht, um zu lesen und das endet jetzt mit ausgeprägtem Hunger auf Süßes und allerübelsten Phantasien...
Und ein bisschen Magie........Und? Machst Du trotzdem mit uns mit? iWatch4 UND dieser Thread, da kann doch gar nichts mehr schief gehen!![]()
Ich habe gerade Vanillepudding von Ehrmann gelöffelt. Den mit der Sahne oben.Ihr seid richtig fies hier.
Ich kam völlig unschuldig reingelatscht, um zu lesen und das endet jetzt mit ausgeprägtem Hunger auf Süßes und allerübelsten Phantasien...
Ich habe gerade Vanillepudding von Ehrmann gelöffelt. Den mit der Sahne oben.
Neiiin. Ich war mit dem Hund im ärgsten Schneegestöber draußen und hatte dann eineinhalb Stunden Yoga. In den letzten Entspannungsminuten hat übrigens Merlin meine Matte markiert.Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh eine Viertelstunde Joggen! Zackig!!!!!!!![]()
Ich habe nichts dergleichen im HausIch habe gerade Vanillepudding von Ehrmann gelöffelt. Den mit der Sahne oben.