Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Das Thema Unterzuckerung habe ich nachgelesen.
Wenn man diese Symptome als vermeintlich gesunder Mensch hat, dann gibt es im Lebenswandel etwas, das den Körper aus dem Gleichgewicht bringt.

@Siriuskind
Du hast dazu die Veranlagung erwähnt. Das ist durchaus möglich. Jeder Mensch hat erblich andere Schwachstellen im Körper. Es gibt jedoch auch in diesem Fall "Werkzeuge" die Sache in Griff zu bekommen.

Werbung:
Heute ist mein 3. Tag 16/8. Es scheint mir ziemlich einfach zu sein. Ich wage zu bezweifeln, dass ich damit an Gewicht verliere. Sicher ist, dass mein Stoffwechsel wieder Schwung hat. Demnach trägt es zum Wohlbefinden bei.

Freut mich alleine nicht.
Bootcamp gibts eh gelegentlich in Wien

Sportliche Aktivitäten an der frischen Luft mit etwas Dampf dabei und entsprechender Anforderung gefallen mir sehr gut. Habe gerade an Original Bootcamp eine Anfrage getätigt bzgl. Erweiterung der Camps auf neue Städte. Ich denke, die weiten bestimmt aus, sobald ein Bedarf ermittelt werden kann. Und ich hab´s gerne vor der Tür.

:D

Man braucht ja doch einiges an Gerätschaften, also mal abwarten. Bin gespannt auf die Antwort.

Weil ich kaum ein Gefühl der Entbehrung habe. :rolleyes:
Man nimmt schon ab.
Einhörnchen hat fast 20 kg abgenommen, aber die isst überwiegend vegan...nix totes fettes Schwein oder sooo. :D

Ich machs seit ein paar Monaten und hab auch schon etwas abgenommen. Langsam zwar, weil ich halt faul bin und mich nicht sehr viel bewege, aber stetig.
Aber das wichtigste ist, man fühlt sich vitaler, weniger müde und schläft besser.
Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, mir abends den Bauch vollzuschlagen.
Wenn ich mal ausnahmsweise abends etwas später esse, kann ich überhaupt nicht schlafen.

Man nimmt schon ab.
Einhörnchen hat fast 20 kg abgenommen, aber die isst überwiegend vegan...nix totes fettes Schwein oder sooo. :D

Ich machs seit ein paar Monaten und hab auch schon etwas abgenommen. Langsam zwar, weil ich halt faul bin und mich nicht sehr viel bewege, aber stetig.
Aber das wichtigste ist, man fühlt sich vitaler, weniger müde und schläft besser.
Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, mir abends den Bauch vollzuschlagen.
Wenn ich mal ausnahmsweise abends etwas später esse, kann ich überhaupt nicht schlafen.
Bei der veganen Ernährung muss man aber schon aufpassen, dass man keine Mangelerscheinungen bekommt. Ich hab selber mal einen Monat vegan gelebt, und eine Menge Rote Rüben (fürs Eisen) und Sojadrink mit Vitamin B12 zu mir genommen. Auf die Dauer war es aber nix für mich.

Mir genügt es, ein paar Stunden, bevor ich schlafen gehe, nur ganz wenig zu essen. Ein Brot mit Aufstrich z.B. Vorher mach ich es verschieden, mal ein Diät-Drink, mal ein normales Essen. Es bringt auf jeden Fall viel, wenn man vor dem Schlafengehen einen fast leeren Magen hat.

Werbung:
Zurück
Oben