Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Man nimmt schon ab.
Einhörnchen hat fast 20 kg abgenommen, aber die isst überwiegend vegan...nix totes fettes Schwein oder sooo. :D

Ich machs seit ein paar Monaten und hab auch schon etwas abgenommen. Langsam zwar, weil ich halt faul bin und mich nicht sehr viel bewege, aber stetig.
Aber das wichtigste ist, man fühlt sich vitaler, weniger müde und schläft besser.
Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, mir abends den Bauch vollzuschlagen.
Wenn ich mal ausnahmsweise abends etwas später esse, kann ich überhaupt nicht schlafen.
Respekt fürs Einhörnchen. :)

Ist ja erst mein 4. Tag und PMS hab ich auch. In dieser Zeit neige ich dazu mich kugelig zu fühlen. :confused:
Weiter machen tu ich sowieso. Ich merk nämlich dass gewisse "gestaute Energien" in meinem Körper wieder lockerer werden.
Müde bin ich enorm. Aber da bin ich mir auch nicht sicher obs noch die Nachwirkungen von der Reha sind. Wird sich alles weisen ...

@magnolia
Sind Dein Eisen und Vitamin D in Ordnung?
Was ich noch als kleinen Booster empfehlen kann ist der Kanne Brottrunk.
Bei der letzten Blutuntersuchung war alles ok. Die schaun aber auch nicht sonderlich genau.
Es gibt angeblich einen gesonderten Vitamin-Check. Bin am Überlegen den mal zu machen.
Brottrunk werd ich mal googeln. :)

Respekt fürs Einhörnchen. :)

Ist ja erst mein 4. Tag und PMS hab ich auch. In dieser Zeit neige ich dazu mich kugelig zu fühlen. :confused:
Weiter machen tu ich sowieso. Ich merk nämlich dass gewisse "gestaute Energien" in meinem Körper wieder lockerer werden.
Müde bin ich enorm. Aber da bin ich mir auch nicht sicher obs noch die Nachwirkungen von der Reha sind. Wird sich alles weisen ...

PMS ist ein Ar***loch (n)
Ich fühl mich da auch immer kugelig und mein Bauch sieht aus wie ein Kugelfisch. Und diese Fressattacken :cry:
Ich brauch da immer so eine Selbstbeherrschung, um nicht diesen Fressattacken zu verfallen (n)

Werbung:
PMS ist ein Ar***loch (n)
Ich fühl mich da auch immer kugelig und mein Bauch sieht aus wie ein Kugelfisch. Und diese Fressattacken :cry:
Ich brauch da immer so eine Selbstbeherrschung, um nicht diesen Fressattacken zu verfallen (n)
Nicht so schlimm. Auch ein Kugelbauch kann nett aussehen. ;)
Es ist mehr die Stimmung, die einem weis machen will, dass absolut gar nichts stimmt. Beim Eisprung sieht die Sache wieder anders aus. :rolleyes:

Zurück
Oben