Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Ich stellte fest, dass der Heisshunger auf Süsses verschwindet, wenn man z.b nach 17:00 Uhr sich eine paar kleine leicht gesalzene Party-Tomaten gönnt, man fühlt sich herrlich erfrischt und ist auch nicht mehr auf Süsses fixiert, ob es bei dir klappt, weiss ich nicht aber magst du es mal ausprobieren? :)

Danach sich eine Thermoskanne Kaffee kochen und 30 Minuten rausgehen, langsam gehen und auch ein Päuschen miteinrechnen und Kaffee draussen geniessen.


Probiere ich mal!(y)

Kaffee ist nicht so meins, lieber und gerne viel, viel Tee!:D
 
Bei mir ist das Problem: Habe ich Schokolade oder Kekse zu Hause, werden sie an einem Tag gegessen.
Das lässt mir sonst keine Ruhe.


Geht mir auch so!:LOL:

Schrecklich sowas! Mein Mann ärgert sich dann immer und sagt, dass es nie möglich ist, mal Süßigkeiten vorrätig hier zu haben. Er nimmt ja immer nur so Mikrobissen! Oder wenn er sich Honig aufs Brot tut, nur ein winziges Tröpfchen! Das würde ich gar nicht schmecken!:D

Darum beneide ich ihn!:X3:
 
Werbung:
Schrecklich sowas! Mein Mann ärgert sich dann immer und sagt, dass es nie möglich ist, mal Süßigkeiten vorrätig hier zu haben. Er nimmt ja immer nur so Mikrobissen!

Das versteh ich. Wie gesagt, ich nasche ja selten und wenn, dann gibt es auch nicht viel, was mir schmeckt. Deswegen gönn ich mir hin und wieder so richtig teure Pralinen und da wird dann pro Tag eine "gegessen" (also eher auf der Zunge geschmolzen und gelutscht).
Wenn er meine Pralinen entdeckt, schaufelt er sie in sich rein Chips :eek:
 
Zurück
Oben