Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?
Mein Keller wäre abnehmfreundlich.
Um in den zu gelangen, muss ich durch die ganze Tiefgarage gehen. Da hab ich am Tag schon die Hose voll, geschweige denn nachts....
Ich frag mich, warum ich mich so schwer tue, mich zum Sport zu überwinden. Mit dem Rauchen hab ich ja auch einfach von einem auf den anderen Tag aufgehört und das war überhaupt kein Problem
Ich habe momentan, oder fast immer, kaum Selbstdisziplin. Ich fresse förmlich Süßes. Punschkugeln, Schokolade und Co. Käse und Oliven usw. Ich würde auch gern abnehmen. Aber dummerweise habe ich jetzt gehört, dass der Körper nicht fürs abnehmen gemacht ist sondern darauf bedacht ist die Reserven zu behalten. Deswegen nützt es auch nichts weniger zu essen. Aus diesem Grund möchte ich einfach mehr Bewegung und die Menge des Essen beibehalten, aber weniger Süßigkeiten und Fett und dafür Gesundes Essen. Ich mache nach Karneval eh eine Auszeit von Alkohol und Süßigkeiten. Bis Ostern. Mal sehen. Wenn es wird, dann nur in kleinen Schritten.
Ich frag mich, warum ich mich so schwer tue, mich zum Sport zu überwinden. Mit dem Rauchen hab ich ja auch einfach von einem auf den anderen Tag aufgehört und das war überhaupt kein Problem
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.