Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Ich stellte fest, dass der Heisshunger auf Süsses verschwindet, wenn man z.b nach 17:00 Uhr sich eine paar kleine leicht gesalzene Party-Tomaten gönnt, man fühlt sich herrlich erfrischt und ist auch nicht mehr auf Süsses fixiert, ob es bei dir klappt, weiss ich nicht aber magst du es mal ausprobieren? :)

Danach sich eine Thermoskanne Kaffee kochen und 30 Minuten rausgehen, langsam gehen und auch ein Päuschen miteinrechnen und Kaffee draussen geniessen.
Bei der Kälte Kaffee draußen???
 
Werbung:
Kannst ja mal berichten, ob du mit dieser Uhr zufrieden bist. Ich schwanke noch zwischen Iwatch und Garmin.

Wenn es allein um Fitness ginge wäre mir die iwatch zu teuer. Ich bekomme das Ding wegen meiner Vertragsverlängerung und ein Handy brauche ich selten.
Allerdings finde ich Musikhören nicht schlecht beim Sport, das hat man bei der iwatch inklusive.
 
Zurück
Oben