Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Naja, dann können wir doch hier uns gegenseitig dazu motivieren. Mein Suchtmittel ist die Schokolade. Täglich! :rolleyes:
Man muss ja nicht völlig drauf verzichten, denn ich finde, Genuss ist auch wichtig, aber halt reduzieren.:)

Ich stellte fest, dass der Heisshunger auf Süsses verschwindet, wenn man z.b nach 17:00 Uhr sich eine paar kleine leicht gesalzene Party-Tomaten gönnt, man fühlt sich herrlich erfrischt und ist auch nicht mehr auf Süsses fixiert, ob es bei dir klappt, weiss ich nicht aber magst du es mal ausprobieren? :)

Danach sich eine Thermoskanne Kaffee kochen und 30 Minuten rausgehen, langsam gehen und auch ein Päuschen miteinrechnen und Kaffee draussen geniessen.
 
Naja, dann können wir doch hier uns gegenseitig dazu motivieren. Mein Suchtmittel ist die Schokolade. Täglich! :rolleyes:
Man muss ja nicht völlig drauf verzichten, denn ich finde, Genuss ist auch wichtig, aber halt reduzieren.:)
Bei mir ist das Problem: Habe ich Schokolade oder Kekse zu Hause, werden sie an einem Tag gegessen.
Das lässt mir sonst keine Ruhe.
 
Werbung:
Zurück
Oben