Feenstäubchen
Neues Mitglied
Dankeschön!Willkommen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön!Willkommen!![]()
Herzlich Willkommen @FeenstäubchenDankeschön!![]()
bestimmt, gibt sicher auch andere Namen dafür zB prussiens (schweiz), Blätterteigherzen usw.
Im Orient bist du mehr wert wenn du mehr Gewicht hast. Das heisst man(N) bekommt mehr Kamele beim Tausch.Also mein Fitnessgerät kommt nicht, der Händler hat mir abgesagt. Jetzt denke ich, dass es Schicksal ist und ich die Hüften nicht schwingen soll. Oder ich werde vielleicht nur belohnt wenn ich echt kämpfe und es mir woanders besorge. Ich muss mal darüber meditieren.
In meinem Alter nicht mehr, da bin ich das einzige Kamel.Im Orient bist du mehr wert wenn du mehr Gewicht hast. Das heisst man(N) bekommt mehr Kamele beim Tausch.
Du hast ein Schweineohr gegessen? Das ist ja ein Leckerli für Hunde?
Wie war das denn zubereitet?
![]()
Lecker! Aber das Schweineohr von @Isisi 2.0 war bestimmt zur Hälfte mit Schokolade überzogen. So schmecken sie noch besser![]()
Der Körper pendelt sich auf ein bestimmtes Gewicht ein, wenn man normal isst. Das ist dann das Gewicht, das man hat. Ich finde, damit sollte man zufrieden sein, und sich nicht mit dem Abnehmen quälen.In meinem Alter nicht mehr, da bin ich das einzige Kamel.
Ich habe 12kilo Übergewicht laut BMI.
Und ich fühle mich wie ein Nilpferd.
na jetzt haben wir wieder was gelernt ein Schweineohr für mich und eins für meinen Hund nur leider würde er meins auch gleich mitfressen, wenn ich so großzügig wäre. Aber nein Süßes ist für Hunde ungesundIch kenn auch nur das für Hund.![]()