Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Ich habe ja auch Probleme mit der Wirbelsäule, Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule und frisch festgestellt auch einen Bandscheibenvorfall in der HWS. Diese Planks sollen ja den Rücken stärken und wenn man den Kopf richtig hält, soll da nichts passieren. Du sollst den Kopf ja nicht in den Nacken legen oder nach unten hängen lassen, sondern ihn gerade als Verlängerung des Rückens lassen. Da dürfte eigentlich nichts passieren.

Ganz wichtig, womöglich weißt du es eh aber ich erwähne es trotzdem.. :) den Bauchnabel nach innen ziehen, um dein Zentrum zu aktivieren und um den Rücken zu schützen..

Gar nicht gesund für die Haut.:cautious:
Abends frisch geduscht ins Bett ist himmlisch, morgens duschen bedeutet Herzinfarktgefahr für mich :D

Meine Haut überlebt das seit über 50 Jahren, mein Herz und der Rest meiner Innereien ebenfalls.
Also werden sie es auch noch die nächsten 100 Jahre überleben.

Gruß

Luca

Hi ihr:) Also an Sport ist erstmal nicht zu denken bei mir, leider.
Der Tag heute schlaucht doch mehr als gedacht. Ich glaub ich muss echt noch aufpassen. Werde mich nachher auch hinlegen.
Aber ich hab mich heute schon viel bewegt, das ist doch schon etwas :)

Der Tag heute schlaucht doch mehr als gedacht. Ich glaub ich muss echt noch aufpassen. Werde mich nachher auch hinlegen.

Hinlegen und dann wieder aufstehen, nach angemessener zeit. immerhin so was in der Art wie Kniebeugen, in Verbindung mit einmal auf die Seite drehen, also eine eingelegte viertel rolle, ist ja fast schon ein power Training für Fortgeschrittene.

Gruß

Luca

Schön der Reihe nach, Engelchen, nach einer Grippe. Vitamine nehmen und kleine Schritte.

Werbung:
Zurück
Oben