Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Siehst du, viele Männer mögen weibliche Rundungen. :)
Die Frage ist, warum wir Frauen uns nicht so nehmen können wie wir sind. Wir haben doch beide kein ungesundes Übergewicht.

:)
richtige-maenner-stehen-auf-kurven-nur-hunde-spielen-mit-knochen.jpg
 
Ah, das mit dem Baucherl kenne ich.
Mein Partner mag auch den sehr gern und nennt ihn "Fluff". :love::D

Ein gut durchtrainierter, fitter Körper hat aber ganz bestimmt einige Vorzüge mehr.

Ich liebe Sport, Bewegung, Natur und möglichst daraus folgende Gesundheit. Dazu gehört natürlich auch regelmäßiges Runterfahren und Entspannung. Eine entsprechende Schlafhygiene allem voran.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Siehst du, viele Männer mögen weibliche Rundungen. :)
Die Frage ist, warum wir Frauen uns nicht so nehmen können wie wir sind. Wir haben doch beide kein ungesundes Übergewicht.

Ich auch nicht aber zu viel Körperfett an gesundheitlich ausschlaggebenden Stellen wie z.B. am Bauch.
Der moderne Ausdruck dafür dürfte "Skinny Fat" sein, was ich so mitbekommen habe.
Weibliche Rundungen am Gesäß und Oberschenkel sind hingegen gesundheitlich weniger kritisch,

Ich achte auf meinen Körper nicht weil es meinem Mann gefällt, sondern alleine für MICH.
Ja mein Mann akzeptiert mich so wie ich bin und das schätze ich sehr.
 
Zurück
Oben