Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Ich esse seit gestern kein Brot mehr sowie keinerlei Weizenmehl und auch keine Süßigkeiten. Vielleicht hat jemand Lust sich mir anzuschließen. Ich will das mal so 3-4 Wochen durchziehen.
Lieben Gruß
Almaz

Ich esse seit gestern kein Brot mehr sowie keinerlei Weizenmehl und auch keine Süßigkeiten. Vielleicht hat jemand Lust sich mir anzuschließen. Ich will das mal so 3-4 Wochen durchziehen.
Lieben Gruß
Almaz
Das ist eine gute Sache. Viel Erfolg dabei. (y)

Zur Zeit bin ich schlampig mit meinem Plan. :barefoot:

Werbung:
Lieben Gruß
Almaz

Also bei keine Süßigkeiten und kein Weizenmehl bin ich sofort dabei (y)
Aber ohne Brot geht es bei mir nicht, auch wenn es die meiste Zeit Roggen- oder Buchweizenbrot ist :unsure:

Wir waren letzte Woche von Mittwoch bis Samstag auf Urlaub und ich hab wegen des Tagesprogramms dort mein Intervallfasten brechen müssen.
Ich muss gestehen, am Sonntag hab ich das körperlich ganz schön gemerkt. Ich war richtig froh, als ich gestern wieder zu fasten anfangen konnte

Zurück
Oben