Die gefallenen Engel?
Sobald wir als Seele auf der Erde landen müssen wir uns den Tierkreis beugen, weil die Planetenkräfte oder Götter durch uns auf der materiellen Ebene am Leben teil haben wollen?!
Hier will ich mich nicht festlegen, aber eventuell ist es so, das wir von diesen Planetenkräften oder diesen Tierkreis eigentlich los kommen sollten, deswegen können wir auch nur ca. 5-10% unseres Gehirns nutzen, weil hier eine künstliche Sperre vorliegt damit wir nicht entdecken das wir eigentlich viel besser entwickelt sind als wie die Götter selber? Die Schöpfung oder der Schöpfer schuf uns nach seinen Ebenbild! So hat er den Menschen dem Aussehen nach eine Verbesserung vorgenommen?, da die Götter wohl halb Tier-halb Mensch oder anders aussahen?. Auch konnten diese Götter keine anderen Eigenschaften aufnehmen als wie z.B. der Gott Saturn konnte nur saturnische Dinge aufnehmen oder bringen. Der Mensch kann nun mehrere Planetenkräfte anwenden. Ist es da eventuell so, das wie bei den Autos, der Mensch da nur das Neue Model ist,doch die alten Götter da lieber die Macht auf Erden behalten wollen?
So lange für mich dieser Tierkreis wirkt muß ich mich auch noch damit befassen.