Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dir 1920 Beiträge zur Beantwortung nicht reichen, dann musst du schon bei dir selber suchen und nicht beim Threadsteller oder bei den anderen Teilnehmern .
An deinen Ansichten habe ich jedenfalls keine Glaubhaftigkeit, habe ich nichts Überzeugendes finden können.
Wieso ist Gott das Unvergängliche?
Dein Dank ist ebenso nicht überzeugend.
Lieber Solis,
mit deinen Ansichten und Überzeugungen über die Glaubwürdigkeit deiner Mitmenschen musst du schon selbst fertig werden.
Und auch deine Auffassung von der Unvergänglichkeit Gottes muss ich dir selbst überlassen; ich sprach nur von meinem Glauben an die Unvergänglichkeit Gottes.
So, bin mal weg. Habe noch soziale Aufgaben zu erledigen für Menschen, die wirklich meiner Hilfe bedürfen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.