Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Du hältst mich also verantwortlich für dich
Wenn du willst, dass ich dir glaube, musst du dich auch glaubwürdig ausdrücken. Bisher ist nichts Glaubwürdiges von dir gekommen.

Wenn dir 1920 Beiträge zur Beantwortung nicht reichen, ...
Du meinst also, eine große Menge, ganz gleich, was sie schreibt, reicht aus, dass etwas glaubhaft wahr ist?!

..., dann musst du schon bei dir selber suchen und nicht beim Threadsteller oder bei den anderen Teilnehmern
Komische Antwort!

Wenn du willst, dass ich dir glaube, musst du dich auch glaubwürdig ausdrücken. Bisher ist nichts Glaubwürdiges von dir gekommen.
Du meinst also, eine große Menge, ganz gleich, was sie schreibt, reicht aus, dass etwas glaubhaft wahr ist?!
Lieber Solis,
es sei dir unbenommen, an den oder das zu glauben oder nicht zu glauben, was du willst.

Ich glaube nur an das Unvergängliche und das ist Gott.
Danke für deine Kritik

ELi

.

An deinen Ansichten habe ich jedenfalls keine Glaubhaftigkeit, habe ich nichts Überzeugendes finden können.
Wieso ist Gott das Unvergängliche?
Dein Dank ist ebenso nicht überzeugend.
Lieber Solis,
mit deinen Ansichten und Überzeugungen über die Glaubwürdigkeit deiner Mitmenschen musst du schon selbst fertig werden.
Und auch deine Auffassung von der Unvergänglichkeit Gottes muss ich dir selbst überlassen; ich sprach nur von meinem Glauben an die Unvergänglichkeit Gottes.

So, bin mal weg. Habe noch soziale Aufgaben zu erledigen für Menschen, die wirklich meiner Hilfe bedürfen

ELi
.

Werbung:
Ja, Christi Himmelfahrt geschah sicher auch per Hubschrauber.
Wir sprachen über ELi7! Der ist nicht Christus!

mit deinen Ansichten und Überzeugungen über die Glaubwürdigkeit deiner Mitmenschen musst du schon selbst fertig werden.
Kein Problem!

Und auch deine Auffassung von der Unvergänglichkeit Gottes muss ich dir selbst überlassen;
Jedenfalls hast du deine Ansicht mir nicht glaubwürdig dargestellt und behauptest nur!

ich sprach nur von meinem Glauben an die Unvergänglichkeit Gottes.
Naja, dann kann ebenso auch an dessen Vergänglichkeit geglaubt werden.

So, bin mal weg. Habe noch soziale Aufgaben zu erledigen für Menschen, die wirklich meiner Hilfe bedürfen
So, der liebe Solis bedarf also nicht deiner sozialen wirklichen Hilfe und du entziehst dich bequem deiner Hilfe an ihn?! - Na, hoppala!:clown2:

Zurück
Oben