Wer ist Jesus Christus?

Eine liebe Freundin schrieb mir kürzlich:

. . . ich habe mich jetzt etwas (vom Christus-Thread) distanziert, weil ich meine intime Beziehung zu Christus in einem Thread nicht offenbaren möchte, ich vermeide damit, dass jemand meine heiligen Gefühle diesbezüglich veräppeln kann.

Ob sie wohl recht hat?
Ich denke, sie hat nicht recht, denn Veräppeleien erreichen mich nicht, sie prallen ab. Denn ich stehe zu mir selbst und zu dem, was ich für richtig halte, aber ich kämpfe nicht dagegen, ich ignoriere sie.

Es ist ein Merkmal des Wassermann-Zeitalters, eine Zeit des Zweifels, des Falls in Zwei, des dia-bolischen - und es wird noch wesentlich mehr zunehmen, siehe fake-News. Es ist eine Zeit des Entscheidens zwischen Ver-trauen und Miss-trauen, des Vertrauens zum inneren klaren Licht und dem Abschaum des trüben Misstrauens zur Dunkelheit in sich selbst.

Was ist das Diabolische? Es ist der Abfall, das, was abgefallen ist vom inneren Weg des Lichtes. Denn alle Menschenwesen waren einmal Lichtwesen, aber viele von ihnen sind abgefallen.
Jeder sorge für sich, dass er nicht Abfall werde, der dann nur noch taugt zum Wegwerfen

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich denke, sie hat nicht recht, denn Veräppeleien erreichen mich nicht, sie prallen ab. Denn ich stehe zu mir selbst und zu dem, was ich für richtig halte, aber ich kämpfe nicht dagegen, ich ignoriere es.
Wie du als Astrologe weisst, ist das eine Basic-Eigenschaft der Schütze-Geborenen.

Vielleicht hat sie also doch Recht ? Sie für sich meine ich.
- oder können alle so sein wie du ?

Das Diabolische wird stärker. Ganz richtig.
Man sollte es nicht unterstützen, indem man sich unwissend über das Thema "Fake.News" äussert.
Jeder sorge für sich, dass er nicht Abfall werde, der dann nur noch taugt zum Wegwerfen
.
Wenn ich mich also mit den Gräueltaten der 1% beschäftige, anstatt sie zu ignorieren werde ich dann zu Abfall ?
Oder wie meinst du das?
Soll man es ignorieren, oder welchen Umgang empfiehlst du ?

Vielleicht hat sie also doch Recht ? Sie für sich meine ich.
- oder können alle so sein wie du ?
Ich kann nur für mich sprechen. Jeder soll so sein, wie er oder sie es in sich fühlt, dann ist das für ihn oder sie richtig!

Soll man es (Anm.Das Diabolische) ignorieren, oder welchen Umgang empfiehlst du ?
Das Diabolische ist das Abgefallene vom Licht. Alle Menschen waren einmal Lichtwesen, manche sind es immer noch, manche sind es schon wieder.

Interessant zumindest ist es, dass die dunkle Macht gewalttätig ist und mit Gewaltsworten agiert. Da kannst du dagegen argumentieren oder dich verstecken oder sie ignorieren. Ich bin für das Ignorieren und zu sich selbst stehen. Kämpfe nicht gegen das Übel

.

Wissen ersetzt das Glauben, doch das Glaube, wie bekannt kann die Berge versetzten und deshalb darf nie untergehen.

Naja, genau genommen versetzt Glaube die Berge des Gläubigen nur.
Wer z.B. glaubt am Himmel ein UFO gesehen zu haben, der hat natürlich auch ein UFO gesehen.
Wobei, gesehen hat er ja kein UFO. In dem Gehirn des gläubigen-Konditionierten hat sich nur ein UFO als Manifestation herrauschristialisiert.
Andere können in der selben Begebenheit etwas völlig anderes 'gesehen' haben, was eben nicht so spektakulär wie ein UFO wäre.

Werbung:
Das Diabolische wird stärker. Ganz richtig.

Das geht ja schon in Richtung-> Weltuntergangsszenario.

Ich sage: Das Diabolische war nie stärker als heute, aber auch nie schwächer als heute !
Dás Diabolische ist permanet!
Mit Ihm (dem Diabolischem) muss man leben und Es in Sich selbst erkennen und verarbeiten,
so wie man seine eigenen Schatten erkennen muss um sie zu verarbeiten, damit man seine eigenen Schatten auch entsprechend integrieren kann,
damit man sich seines Selbst bewusst wird.
Alles andere sind nur Heilsgedanken, welche es in der Menschheit immer schon und auch zu jeder Zeit auch gab.
So verhält es sich auch mit Jesus; Er 'war' nichts anderes als neuer Wein im alten Schlauch (neuer Geist im alten Selbst).
Aber seine Zeit läuft ab. Das Fischezeitalter geht zu ende, das Wassermannzeitalter steht vor der Tür.
"Die alten Götter liegen im Sterben, der Neue Gott ist schon da" Merlin

Zurück
Oben