Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Du hörst Gedanken ?

Natürlich höre ich Gedanken. Hörst du nicht welche, wenn du die obere Etage beobachtest?

"Religio bedeutet nichts anderes als: "Setze deine Festplatte (Energie) auf den Auslieferungszustand zurück."
- aber dann sollte man sie wieder mit etwas bespielen...

Sicher, dafür ist die Festplatte ja da. ;)
Nur sollten da weniger schädliche Programme drauf.
Daher löscht man sie erst und befüllt sie anschliessend mit so richtig tollen Daten, die weniger Mord und Totschlag beinhalten.

Der individuellen Freiheit sind Grenzen gesetzt: Die Rolle darf sich im Schauspiel nicht gefangen vorkommen.
Folgende Dinge sollten auf der Festplatte daher fehlen: Opfer-Täter-Spiel, Leid, Mord, Tod, Armut, Not, Krankheiten, Gier, Diebstahl, Schmerz, Hoffnungslosigkeit, Hass, Gewalt, Sklaverei, Krieg, Neid, Zorn,..............Schäden jeglicher Art.

Da diese Informationen auf der Festplatte dieser Schöpfung drauf sind, sollten sie wieder gelöscht werden.

Der Freiheit sind Grenzen gesetzt:
Finde ich ein wichtigen Punkt.
Ein zentrales Thema der heutigen Gesellschaft inkl. seiner Irrlehren ist das Propagieren von absoluter Freiheit.
"Do what thuo wilt" etc.
Folgende Dinge sollten auf der Festplatte daher fehlen: Opfer-Täter-Spiel, Leid, Mord, Tod, Armut, Not, Krankheiten, Gier, Diebstahl, Schmerz, Hoffnungslosigkeit, Hass, Gewalt, Sklaverei..............Schäden jeglicher Art.

Da diese Informationen auf der Festplatte dieser Schöpfung drauf sind, sollten sie wieder gelöscht werden.
Das sehe ich auch so.
Allerdings gibt es für mich gut und böse.
Und das böse bekämpfe ich.

In den nächsten Jahren werde ich erfahren, was es mit mir macht.
Und ob ich evtl. den falschen Weg eingeschlagen habe.
Oder die Art und Weise ändern werde.

Werbung:
Finde ich ein wichtigen Punkt.
Ein zentrales Thema der heutigen Gesellschaft inkl. seiner Irrlehren ist das Propagieren von absoluter Freiheit.
"Do what thuo wilt" etc.

Das sehe ich auch so.
Allerdings gibt es für mich gut und böse.
Und das böse bekämpfe ich.

In den nächsten Jahren werde ich erfahren, was es mit mir macht.
Und ob ich evtl. den falschen Weg eingeschlagen habe.
Oder die Art und Weise ändern werde.

Das Böse besteht aus Information. Information kannst du nicht mit einer anderen Information, also einem Gedanken bekämpfen. Information löst sich von alleine auf, wenn die Energie sie nicht mehr mit eigenem Glauben und Kraft aktiviert.
Bekämpfen kannst du daher nichts böses. Du kannst jedoch erkennen, dass es lediglich eine Information ist, die du für Wahrheit hältst, jedoch nicht als David. Kannst ja mal probieren, das geht nicht, denn David selbst ist auch eine Information, für den sich die Energie hält.

Zurück
Oben