Wer ist Jesus Christus?

Für mich spielt es keine Rolle, was ein andere davon hält.

Für mich ist es wichtig, nach wie vor - seine Träume und Visionen zu verwirklichen. Und es werden bestimmt sich Menschen finden, die denken, wie ich. Alle Träume und Visionen können als Synergie sich verbündeln und verbinden und zu Wirklichkeit werden. Auch ein Schmetterling kann ein Tzunami auslösen. Anhang anzeigen 46394


Übrigens, das Bild ist von dem Visiöner, Prophet, AmateurForscher Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski - Vater der modernen Kosmonautik (auch ein Nachfolger der Ideen von Jule Vern). Die einzige Rettung der Menschheit ist die Kosmonautik, Astronautik, Raumfahrt, denn auch die Sonne wird eines Tages ausbrennen. Aber das wissen schon mittlerweile viele Wissenschaftler, Politiker und auch privaten Unternehmer der Weltraumtourismus. Hauptsache, man findet sich wieder zusammen, und nicht verfällt in den Kriegen gegen einander. Aber die Welt ist so, wie sie ist. Jeder findet sein eigener Weg.
 
Werbung:
Die einzige Rettung der Menschheit ist die Kosmonautik, Astronautik, Raumfahrt, denn auch die Sonne wird eines Tages ausbrennen.
Liebe Singularität,
hab Vertrauen zu dir selbst und zum göttlichen Licht in dir. Es ist deiner Seele näher, als alles, was irgendwann passieren kann. Und wenn du es noch nicht angenommen hast, dann kehre ein zu dir selbst in dein Herzzentrum und verbinde dich mit dem inneren Wort, das in dir spricht, wenn du recht in dich hineinhörst. Denn das Wort tönt immer im Menschen, das Licht aber ist Geist und muss angenommen werden, sonst ist es nicht.
Hab Vertrauen

Alles Liebe

.
 
Liebe Singularität,
hab Vertrauen zu dir selbst und zum göttlichen Licht in dir. Es ist deiner Seele näher, als alles, was irgendwann passieren kann. Und wenn du es noch nicht angenommen hast, dann kehre ein zu dir selbst in dein Herzzentrum und verbinde dich mit dem inneren Wort, das in dir spricht, wenn du recht in dich hineinhörst. Denn das Wort tönt immer im Menschen, das Licht aber ist Geist und muss angenommen werden, sonst ist es nicht.
Hab Vertrauen

Alles Liebe

.
Lieber Eli7, ich musste mehrmals Dein Beitrag und Deine Worte lesen, bis ich es richtig verstehen und annehmen konnte. Ich Danke Dir !!! mir kommen bald Trennen, aber ich muss mich stark machen, auch f[r meine Reise in meine Heimat. Entschuldige, bitte.
 
Ich hoffe, ich komme zurück gestärkt. Man darf aber vorher nichts darüber sagen. Es gibt dann eben Gegenwünsche und Verwünscherungen. Habe auch mittlerweile erfahren (ich war eben zu schnell).
Auch, wenn mein Buch oder Projekt fertig ist oder wird, werden es immer wieder Kritiker geben. Ist mit bewusst. Ich lernte da sehr viel aus Jesus Christus Geschichte. Aber ich kenne mittlerweile auch mit dem Thema "Seine Träume zu Wirklichkeit zu werden". Wir leben halt in einem neuen, Wassermann Zeitalter - Internet macht es möglich. Und ich halte mich nicht für wichtig. Ist halt meine Selbsterfüllung. Ob Selbsterfüllung egoistisch ist ? - sei es dahin gestellt.
 
Wir leben halt in einem neuen, Wassermann Zeitalter - Internet macht es möglich. Und ich halte mich nicht für wichtig. Ist halt meine Selbsterfüllung. Ob Selbsterfüllung egoistisch ist?

Selbsterfüllung
Von was ist das Selbst erfüllt, wenn es denn erfüllt ist- von Glück.
Denn die menschliche Seele ist auf Glückseligkeit eingestellt und ihre Bedürfnisse zeigen, welche Art von Glückseligkeit von ihr gefragt ist.


Nach dem Glückssymbol, dem Pentagramm der Venus, gibt es fünf Arten von Glücksbedürfnissen, die Sehnsucht nach Spiel und Spass (Feuer), nach Mitgefühl (Wasser), nach Lebensdurchsetzung (Luft), nach materieller Sicherheit (Erde) und nach Spiritualität (Geist). Die Sehnsucht nach Spiritualität führt letzten Endes zum höchsten Glück, der Seinsbewusstseinsseligkeit, dem sat-chit-ananda.

Will der Mensch seine Bedürfnisse nur für sich ausleben, ist er egoistisch. Teilt er sie mit den Mitmenschen, ist er sozial eingestellt


Alles Liebe
.
 

Selbsterfüllung
Von was ist das Selbst erfüllt, wenn es denn erfüllt ist- von Glück.
Denn die menschliche Seele ist auf Glückseligkeit eingestellt und ihre Bedürfnisse zeigen, welche Art von Glückseligkeit von ihr gefragt ist.


Nach dem Glückssymbol, dem Pentagramm der Venus, gibt es fünf Arten von Glücksbedürfnissen, die Sehnsucht nach Spiel und Spass (Feuer), nach Mitgefühl (Wasser), nach Lebensdurchsetzung (Luft), nach materieller Sicherheit (Erde) und nach Spiritualität (Geist). Die Sehnsucht nach Spiritualität führt letzten Endes zum höchsten Glück, der Seinsbewusstseinsseligkeit, dem sat-chit-ananda.

Will der Mensch seine Bedürfnisse nur für sich ausleben, ist er egoistisch. Teilt er sie mit den Mitmenschen, ist er sozial eingestellt


Alles Liebe
.
Danke Dir lieber @ELi7
 
Es hat keinen Sinn mit Dir weiter zu reden. Du darfst auch deine eigene Projekte starten, was deiner Selbstverwirklichung dienen.Sei es deinen Ego zu befriedigen. es sei Du hast keinen. Ich weiss nicht warum, aber du hast was gegen mich, schon allein, als ich das Thema mit Ausserirdischen hier startete. Wollen wir "Unter uns" austragen? Ich will den Thread nicht weiter belasten. Aber ich bin ab Morgen für drei Wochen weg. Kann da nicht mehr leider antworten, oder zum Glück. Möchte mich gerne abschalten vom Internet Welt.

Ende der Diskussion.

Du rufst mich zum Duell am Morgengrauen? Und das an meinem Geburtstag? Hör mal!

Ich habe absolut nichts gegen dich. Fühlst du das so?
Mach mal einen guten Urlaub. ;)
 
Werbung:
Wunderschöne Ferien wünsche ich dir und
Alles Liebe
.
Lieber @ELi7 , leider habe ich den Bus gestern verpasst. Das habe ich versucht hier aufzuschreiben.

"Ich habe gestern mein Bus nach Ukraine verpasst. Die ganzen Verkehrsmittel wurden umgeleitet. Ich war ewig unterwegs mit meinem schweren Koffer. Als endlich am Hauptbahnhof ankam, war mein Bus schon weg. Also ich bleibe doch jetzt in Deutschland, in meinem wunderschönen Dresden. Fahre eben später, vielleicht im Oktober, wenn's ruhiger wird. Bei meiner alten Mutter ist ehe ein Betrieb jetzt. Bald kommen meine Kinder aus Deutschland sie besuchen, dann meine Schwester....das ist ihr in ihrem Alter schon zuviel. Aber ich bin dann auch im Oktober noch für meine Eltern da. Hat mich aber schon alles sehr verärgert. :(

Nicht destotrotz. Ich bin immer noch da. Schlimme Dinge passieren eben. Dann war sicher gut so. Vertrauen auf das Gott und Universum und auf die innere Kraft in uns. Das habe ich gelernt inzwischen. Danke Dir! Viel Mals!
 
Zurück
Oben