Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Du kannst ein Baum werden, eine Frau, ein Planet, eine Galaxie...oder das Licht der Welt.
All das ist nicht unmöglich.
Aber bereits geschehen.
Erkenne was du bist, heißt, sei was du bist! Erkenne dich als das, was in seiner Potenzialität bereits verwirklicht ist.
Und dieser Moment verliert alle Schleier, und zeigt sich als das, was wer ist: ABSOLUT!

Und wenn da gerade ein Ei geköpft wird, dann wird da gerade ein Ei geköpft. Absolut!

Du kannst ein Baum werden, eine Frau, ein Planet, eine Galaxie...oder das Licht der Welt.
All das ist nicht unmöglich.
Aber bereits geschehen.
Erkenne was du bist, heißt, sei was du bist! Erkenne dich als das, was in seiner Potenzialität bereits verwirklicht ist.
Und dieser Moment verliert alle Schleier, und zeigt sich als das, was wer ist: ABSOLUT!

Und wenn da gerade ein Ei geköpft wird, dann wird da gerade ein Ei geköpft. Absolut!

Stimmt, dann bist Du ein Ei, das geköpft wird:D. Abslolut, und das bestätigt deine Tragie-Kömödie, als @Horst Kevin. Sorry, nicht böse gemeint, aber deine Hartnäckigkeit die anderen Persönnlichkeiten abzuwerten und abzuwerten, was nicht Deinem Vorbild erscheinen, gerade als ...keine Ahnung....finde keinen passenden deutschen Wort dazu..

Erkenne was du bist, heißt, sei was du bist!
Ich befürchte nicht.
Zumindest nicht, wenn man in einem sozialen Gefüge und Frieden mit anderen leben möchte.

Falls wir aber nur Bienchen oder Ameisen mit bestimmten "Aufgaben" sein sollen, - dann schon.
Dann müssen wir unsere beiden Seiten, unsere Anlagen und unsere "Autopiloten" nicht erkennen.
Sondern dementsprechend "funktionieren" und leben.

Wir alle haben Bedürfnisse und Gefühle, die uns nicht bewusst sind - die aber unser handeln, denken, bewerten und fühlen bestimmen.
Und uns sehr subjektiv machen.
Dies alles schränkt unseren freien Willen und unsere Wahrnehmung etc. sehr ein.

Und lässt uns z.B. oft streiten, anstatt Verständnis aufzubringen für etwas, dass wir selbst nicht sein und denken können...

Du, ich werte niemanden ab. Da scheinst du etwas misszuverstehen.

Ich betone lediglich, dass der gesammte Ozean in jeder Handlung, so einfach sie auch erscheint, versammelt ist.
Du, ich werte niemanden ab. Da scheinst du etwas misszuverstehen.

Ich betone lediglich, dass der gesammte Ozean in jeder Handlung, so einfach sie auch erscheint, versammelt ist.

Ach sooo? Keiner ist als Eierkopf?
Aber warum, wenn es in deiner Näher eine Persönnlichkeit erscheint, muss Du sie gleich abwerten: "Du bist nichts besonderes". Deiner Sicht nach, gibt es keine Talente auf Erde, keine, die die Erde und die Menscheiheit zum Etwas Bewegendem gebracht haben? Auch natürlich nicht Jesus Christus) darum machst Du Dich so stark in diesem Thread?. Bitte, suche Dir auch eine anderen Threads zu Aussprache. Durch meine Beteiligung an mehreren Foren, habe ich festgestellt, es gibt da eine Art von Trolle, Infokrieger, die nur an bestimmten Themen unter nur einem Namen beteilig sind. Darum bin ich auch bei Dir sehr vorsichtig.

Werbung:
Zurück
Oben