Leider ist meine Bhagavad Gita in Buchform 5.000 km weit weg, da ich z.Z. nicht in Chile bin.
Hier die Bhagavadgita in deutsch
und Gruss
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ist meine Bhagavad Gita in Buchform 5.000 km weit weg, da ich z.Z. nicht in Chile bin.
Hallo ELi7,@ Anadi,
Aber vom Wesen und Wirken von Jesus Christus hast du absolut keine Ahnung.
.
Wo habe ich geschrieben, dass "Jesus einer Bevollmächtigung durch die jüdische Priesterschaft hätte unterworfen werden sollen."?@ Anadi,
Auch deine Anmassungen zu beweisen, dass Jesus einer Bevollmächtigung durch die jüdische Priesterschaft hätte unterworfen werden sollen, zeugt von einer bemerkenswerten Ignoranz ...und einer intoleranten Haltung,
.
Servus ELi7@anadi
Deine postings zum Thema Jesus Christus enthalten so viele Beschuldigungen, Intoleranz, Beleidigungen und Unwissen, und auch Nicht-zur-Kenntnis-nehmen-wollen von seinem Wesen und Wirken, dass es absolut keinen Sinn macht, sich auf deine Anwürfe einzulassen.
Meine Zeit, meine Seelenhygiene und mein Glaube sind mir dafür zu schade.
Nimm das bitte zur Kenntnis
.
WAS Krishna Bewusstsein ist, wird in der Bhagavad Gita von Krishna selbst beschrieben. Leider ist meine Bhagavad Gita in Buchform 5.000 km weit weg, da ich z.Z. nicht in Chile bin.
@anadi - du kennst bestimmt die Stelle, wo Krishna von seinem Bewusstsein spricht, ich erinnere mich ganz genau, dass er sagt, dass er IMMER im Trance-ZUSTAND IST.
So ist es gemeint. Das Krishna Bewusstsein meint das Bewusstsein von Krishna.
Um dieses Bewusstsein zu erreichen
wird er sein Leben in den Dienst dieses höheren Bewusstseins stellen, doch dieser Dienst ist nicht das K-Bewusstsein selbst.
Gerne!Vielen Dank ELi, dass du die Bhagavad Gita eingestellt hat.
Zwar habe ich die Stelle noch nicht gefunden, wo er davon spricht, dass er immer im Trance Zustand sich befindet
Servus ELi7
Lügen kommt nicht von Nichts, sondern jemand hat sie verbreitet, auch wenn du deren Schuld nicht akzeptieren kannst.
Die Lügen sollen nicht toleriert sondern entlarwt werden.
Z.B. ich habe es dir gezeigt, wie die Lüge "Christusbewustsein" von den sogenannten "New Ager" erfunden wurde, um mit einem Jesus oder Christ nichts zu tun hat.
Das stört dich, weil du die vorgestellte Argumente nicht widerlegen kannst, weil sie eben der Wahrheit entprechen
Wahrheit, welche aufgrund deiner "New Age" Anhänglichkeit /Glaube (nicht wissen), nicht akzeptieren kannst.
Der spirituelle Weg ist der Weg des Wissens, nicht der Glaube, welche die Erfindung der Christen ist.
Sie wollten alles zerstören, um sich selbst durch ... Glaube durchzusetzen,
Um die neuen verfälschten Bücher für wahr zu verkaufen, fingen sie schon von der Zeit Kaisers Constantin an "die Säuberung",
das Pogrom der Bücher anderer Religionen oder andere Christlichen Konfessionen, unter dem Vorwand:
"So dass wir nicht leiden sollen, weil solche Sachen, die da geschrieben sind, wenn sie von den Leuten gehört werden, würden sie den Zorn (ihren) "Gottes" hervorrufen".
Was ist Intoleranz in Vergleich zu der Barbarei der Christen, als Weg der Eroberung, siehe:
1. Machteroberung während der Herrschaft des Kaisers Constantin
2. Missbrauch, Morde und Zerstörungen
3. Fanatismus
4. Terroristiche Verbreitung des angostischen Christentums
5. Kaisers Theodosius
6. Zerstörung der Neoplatonischen Schule
Gruß Emil
Hallo Anadi,Der spirituelle Weg ist der Weg des Wissens, nicht der Glaube, welche die Erfindung der Christen ist.