wer ist gott?

Hi,

ich hab' jetzt zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber nach dem Annehmen des Verstandes (Klarheit, Wissen) und nach dem Annehmen des Gefühls (Unendlichkeit, Wahrheit) erhält man sein Selbst.
Sein Selbst als das Eine.

Gott ist das Eine.
Wir alle sind Gott.
Und die Realität ist eure liebevolle Illusion.
In eurer Illusion könnt' ihr Ersehnen was ihr wollt' und entsprechend der Entfaltung eures Selbst - wird es dann auch kommen.

Die Liebe ist der Weg zum Selbst.
Das Selbst ist die Wahrheit.
Das Selbst ist euer Be-wusst-sein.
Das Selbst ist euer Mein.

Für Zweifler am Ego:
Es gibt zwei ;)
- Das eine will Macht/Kontrolle und schafft somit mehr Dualität, d.h. eure feste Illusion wird verstärkt, aber ihr trennt euch von eurem Selbst. Denn ihr übt Kontrolle aus um Energie (Aufmerksamkeit) von anderen zu bekommen und vergaßt eure eigene Quelle - Ihr Selbst.
- Das eine beinhaltet euer persöhnliches, einmalige Verhalten/Gedankenmuster. Es ist das Tor zur Verwirklichung eurer liebevollen Illusionen/Wünsche. Es ist das was ihr wollt - solange dadurch andere nicht verzichten müssen.
- Beides ist Eins. Das Ego hat mehrere Aufgaben über die "Zeit" entwickelt. Das Ego muss nicht abgetan werden.

Denn Weg findet ihr immer durch das Hineinfühlen und Verbinden bzw. in dem Einen. In eurem Selbst.

Gott ist das Alles/Nichts.
Gott ist das Eine.
 
Werbung:
Buzze sehr schön geschrieben ?

Kannst du das mit dir auch ?

Wofür der Mensch 2 Tausend Jahre braucht und dennoch immer das weis wie vor 2 Tausend Jahren ,bis du schon sehr nah am Kern etwas in die Welt zu setzten ,was schon vor 2 Tausend Jahren getan wurde

Die Wissensgier ist nicht immer schön ,sie verschling dich und alles betroffene in sich ,und dann gehts wieder los wie vor 2 Tausend Jahren ,wenn einem dann nichts mehr übrig bleibt macht er es wie du: GOTT IST ALLES/NICHTS
GOTT IST DAS EINE............Die Person die zu allen gemacht wird ,aber in wirklichkeit nichts ist ,weder das eine noch das eine seine ,es ist das eure was der mensch daraus macht....scheisse was es ist und schade was es nicht ist....das was ihr hineinglaubt.................hehe

soviele jahre hat der menschen auf etwas verschwendet ,reiner energieverbauch für mord und totschlag ,anstatt glücklich zu sein das erlebniss gemacht zu haben ,trauert er um den verstorbenen weil er nicht genug kriegen konnte von ihn und der Liebe die aufgebaut wurde..........gier
 
Hallo ihr alle, :winken5:

Anubiz, du hast dir sehr viele Gedanken um deine Beobachtungen gemacht. Es sind auch gute Verbindungen zu erkennen.

Nur, wie steht es damit, wie du mit diesem Wissen umgehst?

Deine Worte klingen nicht gerade freundlich, so dass ich meinen muss, deine toleranz lässt noch zu wünschen übrig. Aber war es nicht das, was du in Frage stelltest? Auch dies ist Ernergieverschwendung, weil profilsüchtig.

schlaft alle gut
HuMu
 
Hallo

meint Ihr nicht, das es eigentlich um das Sein geht, wenn man von Gott redet? Das Sein umfaßt allerdings mehr als nur Körper und Verstand sondern auch Gefühle und die Seele. Alles hat eine Seele, alles hat Leben. Alles ist göttlich in diesem Reich der Schöpfung, fangen wir an sie auch göttlich zu behandeln. :rolleyes: :)

In diesem Sinne liebe Grüße

:winken5:
 
Man darf sich von dem was ich schreibe nicht berühren lassen ,oder nicht mit hineingehen ,es ist sehr schwer gewisse sachen zu schreiben ,die zusammensetzung zu diesen wissen beinträchtigt mich mehr als euch alle ,deshalb wird es auch jetzt irgendwo ein wenig klarer was da vor sich geht wenn ich schreibe ,es ist zu komplex das wesen um noch aufzupassen wie ich etwas rüber bringe ,es ist immer im kopf und es beschleunigt etwas in mir das keine guten auswirkungen auf meine umwelt hat ,aber nun sollte es doch etwas mehr sein als das was du rein gestellt hast liebe HuMu :)

Alles gute.........weg schauen..........und..........hin sehen........ :)
 
mein liebe(r) anubiz,

dann noch viel Freude auf deinem weg.
Dann hast du noch vor dir, die dazu gehörende liebe zu entdecken und auszuleben. dann klingen deine worte bestimmt nicht so hart. alles eine frage des Blickwinkels und der zeit.

Ich wünsche dir und euch allen anderen auf dieser phantastisch schönen welt alles liebe
HuMu
 
Hallo HuMu !

Es gehört noch so viel zu entdecken............
ob es gefühle sind ,die eine so grosse rolle spielen
oder eher die zustände die einen extreme gefühle übermitteln

wenn ein mensch seine hausaufgaben macht ,und diese auch sehr gerne macht ,muss er sie auch so schreiben das es dieser gesetzten norm passt ,durch diese norm "rechtschreibung" haben viele leute ihre probleme mit den noten ,weil es schwer ist nach der gesetzten norm zu schreiben...................

..........ist auch jenes das wahre.................?
Die welt leuchtet schon vor normen ,wieso nicht endlich beenden ............

alles liebe HuMu
 
mach doch Deine Hausaufgaben mit Word da ist eine Rechtschreibkontrolle drin. Gott hat sicher nichts daggegen.

mfg Willibald
 
Werbung:
1. Wörd mit Doppelklick öffnen.
2. Einn Wort eintippen
3. Wenn rot unterstrichen, dann korrigieren
4. Wenn nicht rot, dann korrekt

Viel Spass
 
Zurück
Oben