Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die achse für "bordellinhaber" kommt mir verdächtig vor, habe sie nur aus jux eingestellt, aber da ist mächtig was geboten...nagut, interpretieren wir um: er liebt altes vergangenes mental zu durchforsten, durchzuwalken
Ich bin ein [*] und morgen gehe ich in eine Suchtklinik, hab ich mich doch tatsächlich schon wieder von diesem Forum "krallen" lassen und hatte doch versprochen meinen Mund vornehm schweigend zu halten und was tu ich hier wie ein Besessener, wie ein Freak, a fanatic.
Gerry, auch in der A. gilt das Paretoprinzip, die 20 - 80 Regel. Der Aufwand steigt um jetzt noch weiteres rauszuholen.
Andrerseits würde ich behaupten: es ist in der Tat nur eine Zeitfrage...
MoKno in 8 => Fondsverwalter? Peter Lynch? Sir Templeton? Warren Buffet? Andre Kostolany
"Wie mache ich an der Börse ein kleines Vermögen?
Antwort: Fangen Sie mit einem großen an!"
Treffer gelandet, UA!
Der Herr verwaltet Vermögen. Den Bekanntheitsgrad obengenannter Herren hat er nicht, zitiert aber gerne Kostolany und bewundert Warren Buffets "Berkshire Hathaway". Die Vorlage diente zur Erarbeitung eines mechanischen Handelssystems, welches die Aktien des S&P500 handelt und gut 20% p.a. netto abwirft - bis dato.
ich frage mich ob er seine geschäfte astrologisch unterfüttert riesentalent für astrologie
Tatsächlich stellt er auch astrologische Überlegungen zu den Märkten an, verläßt sich aber primär auf klassische Portfolioanalyse. Weil du aber zuvor "Spiel" erwähnt hast (als das Horoskop defacto noch leer war!!): er jongliert mit hochspekulativen Finanzinstrumenten (Futures und Optionen). Dabei mußte er nach eigenen Angaben im Jahr 1995 einen herben Verlust in Kauf nehmen. Da kenn ich auch ein Zitat von Kostolany: "Wer nicht zweimal pleite gegangen ist, darf sich nicht Spekulant nennen."
Ich glaube, nun kann ich das gesamte Horoskop bis Pluto zeigen:
UR 7.04'10" Jungfrau
NE 13.44'43" Skorpion
PL 12.28'17" Jungfrau
Wobei das Quadrat Saturn/Neptun auch gleichzeitig ein vertikaler Spiegelaspekt ist und somit starke Bedeutung hat (doppelte Aspektbeziehung), denn die Dispositoren von Saturn und Neptun sind Uranus und Pluto, die in Haus 9 Händchen halten...
Treffer gelandet, UA!
Der Herr verwaltet Vermögen. Den Bekanntheitsgrad obengenannter Herren hat er nicht, zitiert aber gerne Kostolany und bewundert Warren Buffets "Berkshire Hathaway".
Alles Liebe
Gerry
es war mein Verhängnis,hihihi, dass mir als Kind ein Buch v Kostolany in d. Hände fiel. es machte mich süchtig nach seinen Werken und ich träumte davon so zu leben wie er.
In meiner Laufbahn hab ich das mit dem Pleitegehen einmal fast geschafft, zog gerade noch rechtzeitig die Notbremse.
Sein Reden von Dienstmädchenhausse kam mir 2000 immer wieder in den Sinn.
Gerry, Danke.
Und stell noch eins rein, wenn es Dir nix ausmacht. WÄRE FEIN.
Das stimmt, ich bin nicht so leicht "nachvollziehbar".
große bibliothek belesen gebildet enormer horuizont kontakte mit publikationsorganen, verlagen, autor. ich wette, garantiere(ZITTER;BIBBER, ANGST): erfolgreicher Schriftsteller
Leider nicht, zumindest wenn man diesen Erfolg in Geld messen würde. Ich habe aber schon in meiner Jugend gerne (Aufsätze) geschrieben, und die Liebe fürs Schreiben ist verstärkt in den Vordergrund gerückt, seit ich in den Foren schreibe. Es stimmt, seit etwa 6 Monaten geistert in meinem Hirn ein Buch im Kopf, das ich schreiben will.
Nun ist die Katze aus dem Sack und ich muß schon anerkennend festhalten, wie du meine Highlights im Horoskop so flott und trefffend gedeutet hast und auch nicht angefressen warst, als dir klar war, daß es kein berühmter Finanzmann, sondern "nur" der Gerry war!
Kleiner Nachtrag noch wegen Wirken im Ausland: tatsächlich handle ich kaum österreichische Aktien und die Kundschaft, die ich versorge, kommt auch zum Großteil nicht aus Österreich. Also das hat auch voll gepaßt.
Ich werde gerne überlegen, wessen Horoskop ich noch anzubieten hätte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.