Wer ist er?

Werbung:
reizvolle mischung aus aktivität, feuer -ac u ic - und präzisionsarbet -mc u Sonne - irgendwo und irgendwie leistet er mit seinem body präzisionsarbeit. Im ausland.

Liebe UA! :)

verdient sein geld durch bekanntheit und spiel JU/MoKn in 6 JU in 4 (hier schrieb ich zuerst 25" weil ich mich von der Grafik irreführen ließ) beh AC JU hat Kontakt üb ZKZ mit MA "Sieger" im weitesten Sinne

Verdient sein Geld tatsächlich durch "Spiel" im weiteren Sinne; sagen wir einmal so, er geht es spielerisch an, aber der Horoskopeigner bezeichnet sich tatsächlich auch als "Spieler" und gelangt nach seinen Aussagen auch über das Spiel zu Einsicht und Erkenntnis. Bekanntheit ist zumindest am Ort des Schaffens in einschlägigen Kreisen gegeben;

vermute im ausland wirkend SO als h von 9 konj MC
Im Ausland WIRKEND ist richtig und sehr fein und genau analysiert, denn ARBEITEND ist er in seinem Heimatland! Man kann allerdings sagen, daß derjenige auch im Ausland gearbeitet hat und viele Länder bereist hat.

dürfte recht bekannt sein: MC/AC in "Nähe" von MO, reicht nicht für Konj mit d Orbis +/- 1 Grad
deshalb reicht es auch nicht für "recht bekannt" sondern nur für "bekannt" - auch das ist richtig.

Nun wollen wir uns alle alten Planeten und Lichter zusammen ansehen:
weristdas2.gif

dabei sind nun:

MA 6.05'43" Skorpion
ME 25.11'58"R Jungfrau
VE 3.47'52" Waage
SA 17.11'30" Wassermann

Die Deutung finde ich absolut genial, UA, vor allem angesichts der Tatsache, daß nur ein Bruchteil des Horoskops als Info dastand! :liebe1:

Hi Gerry,

mir fällt der gut gestellte Saturn in 2 im Wassermann auf (erhöht). Und dieser ist im Sextil mit dem AC-Herrscher Jupiter verbunden. Mmmhhh... Ist der Herr Banker oder Finanzier?
Die Venus in 10 in ihrem eigenem Zeichen Waage zeigt Popolarität an und eine gute Meinung in der Öffentlichkeit.
Er wird Charme haben und Verbindlichkeit zeigen. Zumindest kommt er sicherlich "gut an." (Siehe Günther Jauch. Hat ebenfalls die Venus in 10).
Konj. Jungfrau-Sonne/Merkur: Klarer Verstand.
Ich würde diesen Herrn sofort als meinen Bilanz-Buchhalter einstellen, da sein Jupiter in mein 8. Haus fällt und auf meiner Sonne "sitzt",*gg......

Gruß
Silke

Hallo Silke! :)

mir fällt der gut gestellte Saturn in 2 im Wassermann auf (erhöht). Und dieser ist im Sextil mit dem AC-Herrscher Jupiter verbunden. Mmmhhh... Ist der Herr Banker oder Finanzier?
Der Herr war hauptsächlich für Banken tätig, stimmt. :)

Die Venus in 10 in ihrem eigenem Zeichen Waage zeigt Popolarität an und eine gute Meinung in der Öffentlichkeit.
Er wird Charme haben und Verbindlichkeit zeigen. Zumindest kommt er sicherlich "gut an." (Siehe Günther Jauch. Hat ebenfalls die Venus in 10).
Sagen wir so, die Öffentlichkeit lehnt seinen Charme nicht ab. :)

Konj. Jungfrau-Sonne/Merkur: Klarer Verstand.
Das wird mE durch den Saturn, den ich schon in 3 deute ("Intellekt"),angezeigt - gemeinsam mit Sonne/Merkur (gedeutet in 10, einem "Saturnhaus"), in Richtung "Verwertung": die Frage nach praktischer Relevanz steht für den Horoskopeigner im Vordergrund - auch wichtig für einen Banker. Der muß sich Szenarien vorstellen können, da hilft ihm die Waage-Venus wohl auch.

Ich würde diesen Herrn sofort als meinen Bilanz-Buchhalter einstellen, da sein Jupiter in mein 8. Haus fällt und auf meiner Sonne "sitzt",*gg......
Als Buchhalter steht der Herr mit dem Herrn von 1 in 4 aber nicht zur Verfügung. Er hat aber auch Erfahrungen in dieser Branche gesammelt, die waren nach seiner Biographie nicht zufriedenstellend :)

Vielleicht käme er als Finanzberater in Frage, da macht sich sicher Sonne/Jupiter in 8 ganz hervorragend, n'est-ce pas? So quasi "product engineering"...

Alles Liebe
Gerry

Werbung:
Zurück
Oben