Wer ist er?

Werbung:
Grüß dich jake,
sehe, dass Du da bist, von wo hast Du das allererste posting dieses threads geschrieben?
Und weißt Du zufällig, wo der Server dieses Forums sitzt?
lG
UA

Hallo UA!

Ich schreibe aus Graz... und wenn ich nicht irre, ist der Server in Salzburg... also zumindest die Firma des "Forumsherrschers" Walter ist lt. Impressum in Henndorf bei Salzburg, was nicht unbedingt heißt, dass der Server physikalisch auch dort stationiert sein muss - der kann theoretisch auch in Amerika oder Sibirien stehen... Mail an Walter schafft vermutlich Klarheit...

Alles Liebe,
Jake

DANKE, jake,
ich Stoffel vergaß in vorhergehenden posting Dir zu danken, Du hast am meisten Arbeit gehabt, Grafiken reinstellen und Dein "Tacheles" Sprechen ist riesig.
Danke für Deine rasche Antwort.
Weißt du, plötzlich frug ich mich warum dieser thread so reinknallt und nahm dessen Radix für 15.21 Graz (Dein Profil) war mir aber nicht sicher wg Graz.

Schöne Grüße ins alte KULTURLAND Austria, beneide alle,die in Österreich leben!
UA
Hallo UA!

Ich schreibe aus Graz... und wenn ich nicht irre, ist der Server in Salzburg... also zumindest die Firma des "Forumsherrschers" Walter ist lt. Impressum in Henndorf bei Salzburg, was nicht unbedingt heißt, dass der Server physikalisch auch dort stationiert sein muss - der kann theoretisch auch in Amerika oder Sibirien stehen... Mail an Walter schafft vermutlich Klarheit...

Alles Liebe,
Jake

Der Hinweis war schon ziemlich deutlich, Rita *g* ... ich hatte es mir auch schon gedacht - und halt mich mal raus. Wäre nun alles durch die Brille meiner Vermutung gefärbt...

Mal sehen...

Alles Liebe,
Jake

Der Hinweis war schon ziemlich deutlich, Rita *g* ... ich hatte es mir auch schon gedacht - und halt mich mal raus. Wäre nun alles durch die Brille meiner Vermutung gefärbt...

*gg*

Unbefanges Deuten macht auch mehr Spaß, Jake.

Schaun mer mal.

Liebe Grüße
Rita

Hallo Gerry,
bitte, welches sind die genauen Gradzahlen von AC MC SO MO JU MoKNO Glückspunkt - falls es der Glückspunkt ist in F2 Steinb.

lG
UA

Liebe UA :)

will ich dir gerne geben:
AC 6.10'43'' Schütze
MC 0.14'10" Waage
SO 27.44'22" Jungfrau
MO 7.51'02" Skorpion
MK 16.43'58" Krebs/Steinbock
GB 16.27'23" Steinbock

Ist vielleicht jemand, den ich mir öfter gerne ansehe, drum wissen Rita und Jake wohl schon Bescheid :clown:

Alles Liebe
Gerry

verdient sein geld durch bekanntheit und spiel JU/MoKn in 6 JU in 4 (hier schrieb ich zuerst 25" weil ich mich von der Grafik irreführen ließ) beh AC JU hat Kontakt üb ZKZ mit MA "Sieger" im weitesten Sinne

Werbung:
Zurück
Oben