Wer ist er?

Werbung:
Lehrender auf dem - im weitesten Sinne - Felde der Transzendenz. Erfolgreich. Bekannt. Angesehen. Angewandtes altes Wissen.

Ich beginne "leer" zu werden.
Mit zusätzlichen Faktoren könnte ich weiter machen. Aber hic et nunc - ich kenne mich ein wenig - verlangt es mich nach Pause.

Es ist enorm spannend und schön.
Vielleicht tauchen abweichende Meinungen auf, z. B. "Transzendenz - Unsinn".

Vielleicht kann jemand mit dem Finger auf den Menschen deuten. Momentan kann ich es nicht.

lG!
UA

Ich glaube nicht dass es Gorbatschow ist. Weil: das Taeger Horoskope Lexikon behauptet, es gebe keine gesicherten Daten von seiner Geb. stunde, alle Angaben seien spekulativ. Andererseits hat das in Astroplus entha. "H." von G. in der Tat enorme Ähnlichkeiten mit unserem hier, kleine Abweichungen bei SO z.B. sind drin.
Vielleicht ist inzw. die Minute von Gorbi bekannt.

Jedenfalls stehen bei ihm SO u JU u SA recht genau so wie bei unserem.

Hoffe heut nacht schlafen zu können. Spannung steigt über den normalen Pegel
herzliche Grüße
UA

°²²°;739851 schrieb:
hi

die Person ist bekannt oder auch bedeutend/berühmt.
die Person hat etwas ein Werk / Produkt o.ä. geschaffen, das als eher ungewöhnlich anerkannt ist.
die Person stellt Gefühlswelt dar, oder definiert die Welt der Gefühle für die Öffentlichkeit neu.
entweder er hat Grenzen neu definiert oder etwas individuell sehr wiedererkennbares geleistet, vielleicht etwas geschaffen was vorher nie da war und das ihn bekannt gemacht hat.

schönen Abend noch

hi nochmal, ich möchte das noch etwas erweitern

die Person ist bekannt oder auch bedeutend/berühmt, zumindest wäre zu vermuten, dass viele Leute sie „kennen“ oder von ihr gehört haben, alleine das ungenaue Sextil der Sonne in 12 aufs MC wäre ein Indiz dafür dass die Person eine Menge in die Waagschale wirft, damit sie ein „Gesicht in der Öffentlichkeit bekommt.

die Person hat etwas ein Werk / Produkt o.ä. geschaffen, das als eher ungewöhnlich anerkannt ist, das lässt sich über den Saturn als Herrscher von Haus 11 in Haus 10 vermuten, außerdem hat der Saturn einen Spiegelpunkt auf die Sonne, was dafür spricht, dass die Person mit ihrem Werk in der Öffentlichkeit auftritt
.
die Person stellt Gefühlswelt dar, oder definiert die Welt der Gefühle für die Öffentlichkeit neu. denkbar wäre für mich u.a. so was wie ein Filmschauspieler der in der Lage ist in die unterschiedlichsten Rollen zu schlüpfen und diese mit Bravour zu meistern.
möglich wäre auch ein Ausnahmesportler oder ähnliches.

entweder er hat Grenzen neu definiert oder etwas individuell sehr wiedererkennbares geleistet, vielleicht etwas geschaffen was vorher nie da war und das ihn bekannt gemacht hat.
ich nagle mich nicht fest auf einen Schauspieler, aber um in dem Bild zu bleiben.
wenn es einer wäre, würde sich seine Bekanntheit auf die Art und Weise beziehen, WIE er seine Rollen interpretiert.
unter anderem das Jupiter aus 9 Trigon auf die Sonne wäre eine Herleitung dafür. Gefühl für die Öffentlichkeit, oder öffentliche Anerkennung fürs Gefühl.

die Person dürfte nebenbei ein relativ umtriebiges und distanzloses Verhältnis zu ihren Mitmenschen haben, denkbar wären sexuelle Eskapaden oder andere Ausrutscher. es müsste sich um eine Person handeln, die ordentlich Dampf macht ;) das lässt sich über den Mars exakt an der Spitze 5 herleiten.

wenn ich das nun konkret benennen sollte.... ich würde vermuten, dass es sich um jemanden handelt der in etwa folgende Kategorien gehört:

Michael Douglas
Boris Becker
Prince / (Madonna) --> ja ich weiss es ist keine Frau...

Werbung:
Lieber jake, liebe Alle,

mich beschleicht die Vermutung, das tatsächlich Gorbatschow gemeint ist, von Dir, jake, und Dagmar.
Wie gesichert sind die Daten?
Er trägt beim Taeger eine sehr schlechte Sicherheitsziffer. Hat sich seit Taeger was Neues ergeben bzgl. der realen Geburtszeit von Gorbi?

lG
UA

Zurück
Oben