Wer ist er?

Werbung:
Vehlow H. des AC und der Mundanhäuser: MC in 10 - MC kann bei V auch woanders als in 10 hinfallen!! - hier aber MC 2x in 10. Zusätzlicher Akzent dafür:
stellt was dar in Öff. Angesehen. Prestige. Strenger "Zuchtmeister"? Papst?

Liebe Alle,
ein schöner Thread, ich fürhle mich sehr wohl :-))

UranusAppollon,
und wo hast du denn so deinen Neptun stehen???

Du hast deine Daten veschleiert und versteckt, was soll ich denn nun glauben?! '54 geboren? Das spricht für deine Reife, die man aus deinen Antworten liest. Aber in deinem Profil, dachte ich '74 gelesen zu haben?

Löwen sind naiv und ICH BIN naiv, was stimmt denn jetzt?!

Liebe Grüße Dagmar,
die sich fürs dahinter interessiert,
wer steht hinter dem Wort
kein Wunder,
Mo. im Skorpion.
oder Me im Krebs

MA auch bei V. - AC H + Mundanh. - technisch, faktisch in 4 aber wegen 5 G. Regel in 5 wirkend.
MA als H des AC 2X in 5...=> kinderlieb Selbsterziehung päd. Fähigkeiten Autodidakt
Liebesabenteuer
mehrere Verlobungen und Entlobungen da MA in fruchtbarem Zeichen - na, Papst, ich weiß ja nicht - andererseits Opp Gebgeb und SA - Askese? Zölibat?
brauch ich länger um zu prüfen.
Haben wir es mit einem wollüstigen Asketen zu tun?

Mit Saturn in Steinbock in 10 = "Trendsetter".

Der Dalai Lama ist es nicht, aber etwas "Vergleichbares"?! (Sonne in 12 in Fische). Für den "Zuchtmeister" spricht auch die Kombination der Häuser 10 und 12 (Saturn als alter Herrscher von 12).

Die Spannung steigt. :D

F 5 allerdings weitgehend in Z LÖ.
SO in kirchlichem Z FI in kirchlichem H 12 Plac und V. AC-H. und V. Mundanhäuser...sehr verdächtig
SO in Fische in 12. "Mein Körper dient dem Höheren. Ich, mein Körper dient , ist Vehikel, der Transzendenz." Seher? Edgar Cayce? Rudolf Steiner?

HS MC/SO in etwa 16 Wass: "ich bin ein alter Mensch, hier Mann, in einer Gruppe, die mit Idealen zu tun hat. Wg Wass = SA (trad.) ist die Gruppe auch alt.

Werbung:
hi

die Person ist bekannt oder auch bedeutend/berühmt.
die Person hat etwas ein Werk / Produkt o.ä. geschaffen, das als eher ungewöhnlich anerkannt ist.
die Person stellt Gefühlswelt dar, oder definiert die Welt der Gefühle für die Öffentlichkeit neu.
entweder er hat Grenzen neu definiert oder etwas individuell sehr wiedererkennbares geleistet, vielleicht etwas geschaffen was vorher nie da war und das ihn bekannt gemacht hat.

schönen Abend noch

Zurück
Oben