Wer ist er?

Hallo jake,
DANKE, superschnell. Ich hatte gemeint, ob jemand an die Deutg. d. V. Häuser ran will.. Aber es ist mehr als gut, wenn alle sie - hier in der Variante der AC-Häuser - sehen können.
Hihi, jake, jetzt kommt, ahnst du es, die Frage nach den V. Sonnenhäusern...:)
Aber, entscheide in Ruhe, im Zweifel weniger verraten, was mal gepostet ist, ist in der welt.
Also Heiratsschwindler möcht ich mal ausschließen, davon weiß man nichts. Und, sorry: ja, es ist ein Mensch, ein Mann, das Geburtshorokop. Ansonsten ist die Spurenlage vielversprechend... surprise? no...

Vehlow-Häuser? Bittesehrbittegleich:

raetsel05.gif

Häuserspitzen bei 0.18'26"

Weitere Wünsche?

Alles Liebe,
Jake
lG
UA

Werbung:
Und die Preisgabe der Transsaturnier hab ich dieses Mal verweigert, weil wir mal sehen wollen, wie's in der Manier der Alten geht, die noch keine kannten... wurden ja alle erst seit dem späten 18. Jhdt. entdeckt...

Hallo jake,
DANKE, superschnell. Ich hatte gemeint, ob jemand an die Deutg. d. V. Häuser ran will.. Aber es ist mehr als gut, wenn alle sie - hier in der Variante der AC-Häuser. Die hier ausnahmsweise fast identisch sind mit den Mundanhäusern! Das ist sehr selten. Das ist ein wertvoller Fingerzeig. - sehen können.
Hihi, jake, jetzt kommt, ahnst Du es, die Frage nach den V. Sonnenhäusern...:)
Aber, entscheide in Ruhe, im Zweifel weniger verraten, was mal gepostet ist, ist in der Welt.
Also Heiratsschwindler möcht ich mal ausschließen, davon weiß man nichts. Und, sorry: ja, es ist ein Mensch, ein Mann, das Geburtshorokop. Ansonsten ist die Spurenlage vielversprechend... surprise? no...

Vehlow-Häuser? Bittesehrbittegleich:

raetsel05.gif

Häuserspitzen bei 0.18'26"

Weitere Wünsche?

Alles Liebe,
Jake
lG
UA

Hi jake,
null problemo: einfach vom Sonnenstand genau 15 Grad abziehen und da beginnt Haus 1 der Sonnenh. nach V. Jedes H hat genau 30 Grad. Also endet H 1 genau 15 Grad nach der Sonne. Sonne sitzt exakt in Mitte Haus 1 SOhaus.
lg
UA
da muss ich sowieso passen ... da verweigert mein sarastro... und meine intimkenntnis im umgang mit vehlow...

das wär also verschlüsselt die frage nach der sonne... klar, wär in der trias anlage-durchführung-wirkung ja auch der nächste logische schritt. ich bin mal nicht so und stell sie in den placidus-rahmen ... die sonnenhäuser-pfriemelei lass ich dann euch *g*

SO 10.40 FIS

raetsel06.gif

Dafür erwarte ich mir jetzt Quantensprünge der Erkenntnis...:party02:

Hi jake,
sehe ich richtig, Du gebefreudiger Mensch hast auch SA verraten? (Dein SA Zeichen sieht ein wenig anders aus - naja, okay, Sarastro, deswegen frage ich.
O weh, das wird was Längeres.
Mehr da als ich hoffte.

das wär also verschlüsselt die frage nach der sonne... klar, wär in der trias anlage-durchführung-wirkung ja auch der nächste logische schritt. ich bin mal nicht so und stell sie in den placidus-rahmen ... die sonnenhäuser-pfriemelei lass ich dann euch *g*

SO 10.40 FIS

Dafür erwarte ich mir jetzt Quantensprünge der Erkenntnis...:party02:
lG
UA

Hallo zusammen :)

Ich hatte gemeint, ob jemand an die Deutg. d. V. Häuser ran will..

Hm, habe ich noch nie gemacht. Aber eine jede blamiert sich, so gut sie kann. ;)

Alle Hauptachsen in kardinalen Zeichen, also jemand, der etwas in Gang setzen will. AC-Herrscher Mars jetzt deutlich in 4 - Mars als "Spaltung" gedeutet kann auf eine Art Vertreibung von Haus und Hof weisen. Jemand, der sehr trotzig sein kann und ebenso seinen Weg verfolgt (MC in 10 in Steinbock). Normensetzend. Womöglich aus "Trends" setzend.

Vermutlich ziemlich blauäugig, aber egal. Dachte ja erst an Willy Brandt, aber das war wohl nix.

Liebe Grüße
Rita

Werbung:
Zurück
Oben