Wer ist bereit, sich von mir ein arabisches Horoskop erstellen zu lassen?

fischejunge hat sich bereit erklärt seine Punkte ins Forum zu stellen:

Hier sind 16 Deutungspunkte von ihm:

Astrologiepunkt

Du könntest dich als Astrologe gut selbständig machen und dir damit dein eigenes kleines Geschäft aufbauen. Jedoch solltest du damit rechnen, daß nicht jeder deiner Meinung sein wird.

Berufspunkt

Du interessierst dich für geistige Tätigkeiten, vor allem für das schriftlich festgehaltene Wissen. Du bist unersättlich, wenn es darum geht, Neues zu erfahren. Mit diesem Berufspunkt lässt sich oftmals beobachten, dass der Beruf durch den Partner bestimmt wird, indem man z.B. in eine Firma einheiratet.

Betrugspunkt

Der Betrug kommt bei dir durch falsche Freunde. Du hältst an vergangenen Freundschaften fest, obwohl du Gefahr läufst, von ihnen ausgenutzt zu werden. Sei vor allem vorsichtig, wenn sich deine „Freunde“ Geld von dir leihen wollen.

Energiepunkt

Du kannst deine spirituellen Fähigkeiten und Gaben gut nutzen. Um dich wieder neu aufzuladen, brauchst du deine Ruhe, meditierst oder beschäftigst dich einfach mit spirituellen Dingen. Das gibt dir Kraft.

Geschäftserfolgspunkt

Egal, was du arbeitest, du wirst damit Erfolg haben. Du bist strukturiert und routiniert. Du hast es selbst in der Hand. Mit Tätigkeiten im Gesundheitsbereich könntest du über dich hinauswachsen.

Gewinnpunkt

Du hast eine rhetorische Begabung und gehst in Gesprächen gerne als Gewinner hervor. In der Öffentlichkeit oder unter Freunde empfindest du es als wahren Gewinn, wenn du von deiner Meinung überzeugen kannst.




Glückspunkt

Durch die Spiritualität empfindest du wahre Glücksgefühle. Du ruhst in dir und fühlst dich eins mit Kosmos und der Schöpfung. Du kannst wie ein Adler über den Dingen „fliegen“, aber hüte dich vor Anmaßung und Eitelkeit – das gehört nicht zum Spirituellen, sondern zum Ego.

Handelspunkt

Anscheinend hast du mit deinen Freunden ganz große Pläne. Wenn schon handeln, dann im großen Stil. Oder der Vertrieb im Großhandel. Du kannst hier schon Erfolg haben, aber achte auf deine Schwächen und sei nicht gutgläubig, sonst hast du am Ende vielleicht nur noch dein Hemd an.

Intuitionspunkt

Du bist ein intuitives Sprachgenie. Du redest gerne und hast instinktiv Antworten parat. Du hast die Fähigkeit, durch das nötige Feingefühl wirklich Dinge auszudrücken und mitzuteilen, von denen andere nur träumen können. Allerdings opferst du dieses feine Gespür manchmal für deinen knallharten Verstand und kannst damit andere verletzen, nur um dein Ego zu befriedigen und als „Gewinner“ aus der Sache rauszukommen.

Jenseitseinflusspunkt

Deine Kontakte zum Jenseits hast du eher in einer Gruppe. Der klassische Aspekt von Gruppen-Sessions. Hier nimmst du dann aber eher eine etwas arrogante und überhebliche Position ein. Der allwissende Fischejunge.

Lebenspunkt

Dein Leben dreht sich um deinen Freundes- und Bekanntenkreis, der sicher riesig ist. Du bist wirklich hilfsbereit und sorgst dich um das Wohl der anderen. Du brauchst vor allem die Aufmerksamkeit deiner Mitmenschen, wie andere die Luft zum Atmen!

Liebespunkt

Dein Selbstwertgefühl ist stark von der Liebe, die du empfängst abhängig. Es kann auch sein, daß du eine Vernunftehe aus finanziellen Gründe eingehst.

Medialitätspunkt

Du hast einen unglaublich starken Wissensdurst an mystischen Dingen. Du liest, diskutierst und informierst dich sehr gerne darüber. Du kannst aber auch sehr gut darüber schreiben und referieren. Wahrscheinlich wurde dies durch ein unabänderliches, schicksalhaftes Ereignis ausgelöst.

Okkultismuspunkt

Die Magie wurde dir quasi in die Wiege gelegt. Du hast ein natürliches Gespür für Übersinnliches und eine gute Intuition. Du identifizierst dich sogar über diese okkulte Begabung und hast Spaß an ihrer Ausübung. Sei aber vorsichtig, denn wer alles will, verliert am Ende alles!

Prozesspunkt

Du durchläufst deinen Prozess in der Familie. Entweder hast seit Beginn deiner Kindheit mit deiner Mutter ständig gestritten oder bist in Besitzstreitigkeiten um dein Elternhaus verwickelt. Du hast hier eine gleichgültige und eher „faule“ Stellung eingenommen, bist nachlässig oder zu nachgiebig. Zumindest wirst du unter einem Dach mit deiner Familie immer wieder Ärger haben.

Reisepunkt

Diese Konstellation deutet eher auf ein unruhiges Wohnverhalten hin. Ein Wohnwagen wäre ideal für dich. Du wirst in deinem Leben öfter einmal mit einem Ortswechsel zu tun haben, sei es wegen der Familie, der Liebe, des Jobs, etc.
 
Werbung:
zu 1.Astro.

Das weiß ich nicht :)

zu 2.Berufs.

ja das stimmt, aber das mit dem einheiraten kA da bin ich noch zu jung.

zu 3. Betrugs.

stimmt

zu 4. Energie.

ja das kommt auch hin

zu 5. Geschäftserfolgs.

Klingt gut, wird sich aber erst bestätigen ;-) Gesundheitsbereich kA

zu 6. Gewinn.

stimmt

zu 7. Glücks.

stimmt

zu 8. Handel.

naja ich beginne jetzt mit dem BWL studium

zu 9. Intuition.

Klingt nach mir ja.

zu 10. Jenseitseinfluss.

kA, habe nie kontakte zum jenseits.

zu 11. Lebenspunkt.

ja das stimmt :) brauche aufmerksamkeit.

zu 12. Liebespunkt.

ja stimmt, mein selbstwertgefühl ist in der tat abhängig davon. vernunftsehe würd ich glaube ich nicht eingehen, liebe sollte schon dabei sein.

zu 13. Medialitätspunkt

naja mystik, derzeit interessiert mich das nicht wirklich, kenne mich auch null mit mystik.

zu 14. Okkultismuspunkt.

Ich bin ein Hexer? naja gute intuition habe ich schon, aber ob das von magie abhängig ist weiß ich nicht

zu 15. Prozesspunkt

ja kommt hin, um unsere familie gab es besitzstreitigkeiten mit tanten und onkeln wegen erbe halt.

zu 16. Reisepunkt

Habe schon 2 umzüge hinter mir, von der steiermark nach kärnten und retour.


danke für dein horoskop mit den 16 arabischen punkten :)
 
Hier sind die Punkte von VIVI, die sich bereit erklärt hat, sie veröffentlichen zu lassen. Viel Spaß :kuss1:

Astrologiepunkt

Du liebst alles Ungewöhnliche und kannst dich damit auch selbständig machen. Du bist keine normale Astrologin, aber in jeglicher „Anderartigkeit“ der Astrologie wirst du Erfolg haben.

Berufspunkt

Du bist dein Beruf. Bei dir geht es absolut um Selbstverwirklichung. Ganz wichtig ist die Unabhängigkeit. Das ist dein Dreh- und Angelpunkt im Leben und füllt dich vollkommen aus.

Betrugspunkt

Hier liegt deine Achillesferse. Dir drohen finanzielle Verluste. Sei immer vorsichtig bei Bankgeschäften (Kredite), Versicherungsabschlüsse, in Erbschaften und dem Finanzamt. Hier kannst du sehr tief fallen.

Energiepunkt

Du steckst deine ganze Power am liebsten in kreative Projekte. Das gibt dir Kraft und dient dir Zufluchtsort um wieder aufzutanken.

Geschäftserfolgspunkt

Du solltest für deinen Geschäftserfolg nichts alleine auf die Beine stellen. Durch die Arbeit mit jemand anderen zusammen, hast du nicht nur eine warmherzigen Schutz und Hilfe an deiner Seite, sondern erreichst auch Dinge, die du alleine nicht schaffen kannst.

Gewinnpunkt

Du hast eine rhetorische Begabung und gehst in Gesprächen gerne als Gewinner hervor. Das befriedigt dich sehr. Alles aus dem Bereich Kommunikation bringt dir Gewinne. Du kannst andere Menschen gut beraten und in eine Richtung lenken. Als Verkäuferin bist du ein wahres As (vorausgesetzt, du bist in absoluten Einklang mit dem „Produkt“).

Glückspunkt

Mit deiner seelischen und geistigen Stärke verfügst du über eine robuste Gesundheit. Auch hier ist wieder deine Arbeit im Vordergrund. Hier empfindest du wahres Glück und tiefe innere Befriedigung.

Handelspunkt

Finger weg von Handelsgeschäften. Hier wirkt dein Karma!
Anscheinend hattest du in einem früheren Leben ein Handelsgeschäft und kommst dadurch immer wieder in Versuchung. Hier gibt es keinen Erfolg, auch wenn alles danach aussehen könnte – es ist eine Illusion und du wirst am Ende wieder alles verlieren!

Intuitionspunkt

Du hast eine karmische Intuition. Körper und Geist sind nicht im Einklang. Hier musst du besonders aufmerksam sein. Deine Intuition ist sehr stark, aber der Kopf flüstert dir Einwände und Zweifel zu. Lerne auf dein Gefühl mehr zu hören. Aber nicht durch Sorglosigkeit und Unwissenheit. Durch Achtsamkeit!

Jenseitseinflusspunkt

Deine übersinnliche Begabung ist ein Familienerbe! Es geht nur um deinen Willen, den man einsetzen kann, um diese Kenntnisse und einen Reichtum an Wissen zu erwerben. Du hältst den Schlüssel bereits in deiner Hand.

Lebenspunkt

Es ist dein Schicksal dem Höheren zu dienen. Diese Verbindung bestimmt dein Leben! Alles, was nicht greifbar ist, weckt deshalb auch dein Interesse. Du brauchst die Mystik und die Spiritualität in deinem Leben, wie die anderen die Luft zum Atmen!

Liebespunkt

Dein Selbstwertgefühl ist stark von der Liebe, die du empfängst abhängig. Es kann auch sein, daß du eine Vernunftehe aus finanziellen Gründe eingehst. Du bist fähig dazu, deine empfindsame Seite für die härtere, männliche (Verstand) zu opfern.

Medialitätspunkt

Die Medialität ist eindeutig deine Berufung. Dies ist der klassische Aspekt für einen sehr hellsichtigen und spirituell begabten Menschen. Wenn du medial arbeitest, fühlst du eine innere Ruhe und bist in absoluter Harmonie mit dir selbst.

Okkultismuspunkt

Deine okkulten Fähigkeiten, die wahrscheinlich unentdeckt in dir schlummern, sind durch ein früheres Leben sehr stark. Durch diese starken selbstzerstörerischen, magischen Altlasten ist bei okkulten Experimenten wirklich erhöhte Vorsicht geboten. Finger weg!!

Prozesspunkt

Märtyreraspekt. Du hast in deinem Leben eine Mission zu erfüllen und wirst oft das Gefühl haben, gegen Windmühlen kämpfen zu müssen. Aber du bist ausgerüstet! Das ist dein Schicksal.

Reisepunkt

Du bist eine Reisende auf dieser Welt! Egal wo du bist!
 
Hallo Yondura,

wie siehst du das, würde man diese Aussagen auch ohne deine Methode machen können?
z.B. bei Medialität könnte man sich Neptun mit seinen Verbindungen anschauen, beim Liebespunkt die Venus und 5. und 7. Haus u.s.w.

Ich bin nicht besonders angetan von diesen isolierten Deutungen, die dann auch noch reichlich allgemein gehalten sind und mich eher an Zeitschriftendeutungen erinnern a la: du hast eine rhetorische Begabung und geht in Gesprächen gerne als Gewinner hervor...... Das steht z.b. unter Gewinnpunkt und passt auf viele und wo ist die Verknüpfung zu den anderen Punkten:mit dem Berufspunkt oder mit dem Astrologiepunkt u.s.w. Wo gibts ein Fazit bei dieser Deutung?
Für mich ist so eine Deutung eher eine spielerische Angelegenheit.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Yondura, hallo Gabi.

Also ich finde es dann doch spannend zu schauen, wie die Punkte aufgebaut sind. Der Glückspunkt fängt zum Beispiel mit den Aszendenten an, es geht also in einen etwas auf (AC= das aufsteigende Zeichen), und zwar gehen Sonne und Mond in einen auf. (Mond und Sonne folgen dem AC nach der Formel des Glückspunkt)
Handeln und Gefühl erscheinen nun in ihrer aufgearbeiteten Form und führen so zur inneren Glückseligkeit.
Beim Astrologiepunkt, da gehen die Planeten Merkur und Uranus in einen auf.
Schließlich beginnt auch diese Formel mit den AC.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Gabi und Jonas,

jeder, der hier ins Forum geht, kennt sich mit Astrologie mehr oder weniger aus. Somit werden wohl die meisten ihr Geburtshoroskop in der ein oder anderen Form kennen. Schließlich gibt es ja genügend kostenlose Anbieter im Netz, wobei die einzelnen Aspekte für sich gedeutet werden.
Also geht es hier nicht nur um eine Spielerei, sondern um ein Erweiterungssystem der Astrologie. Wie Jonas es schön beschreibt, setzen sich ja diese Punkte aus einer Formel von den verschiedenen Planeten zusammen. Es intensiviert sogar das astrologische Verständnis für das Zusammenspiel der Planeten - auch ohne Aspekte.
Ich konnte meine spirituellen Anlagen im normalen Radix nur banal rauslesen. Anhand der Punkte haben sich einige andere Aspekte vielmehr fokussiert und genau definiert auf welche Art und Weise.
Liebe Gabi,
ich mache dir ein Angebot. Du bist sicher eine erfahrene "Astrologin" und kennst dein Geburtshoroskop. Gib mir doch bitte deine Geburtsdaten und ich erstelle für dich ein paar Punkte - dein Feedback wäre sehr interessant für mich! Sei doch so lieb :kuss1:
Ich freue mich darauf

lg Yondura :kuesse:
 
Liebe Yondura,

danke für deine Antwort und dein Angebot. Ich werd mal eine Nacht drüber schlafen.:weihna1
Na, als erfahren würde ich mich noch lange nicht bezeichnen. Je tiefer man eindringt, desdo mehr Türen öffnen sich, die wieder neue Fragen aufwerfen.:)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hi, Yondura.

Grundsätzlich nicke ich zu Gabis Aussage -- und hätte das weiterhin im Stillen gemacht. Allerdings ist dein Sager
Ich konnte meine spirituellen Anlagen im normalen Radix nur banal rauslesen.

Ich konzentriere mich auf die angezeigte spirituellen Anlagen (üblicherweise durch Neptun und Mond angezeigt) -- die Deutung schenke ich mir, das läßt sich nachschlagen. So, deine IMHO relevanten traditionellen Aspekte:

Mo Opp Ne
Sa Qua Ne
Mo Qua Ma
Mo Qua Ve
Mo Tri Pl

... und die Halbsummenstellungen mit Mo und Ne Beteiligung:

AC = Mo/Me = Ju/Ur
So = Mo/Sa
Ju = Mo/Ur = Ma/Kn
Mo = Ve/Sa=Ne

Ohne Mo/Ne, aber vielleicht der Grund deiner Beschäftigung mit dieser neuen Form der Astrologie:

Ve = Sa/Kn = Ma und
Ur = So/Ma = Me/Ju

Da orte ich einiges an Verwirrung, und Ne in III./Sag (Sch) sehe ich als "Überschrift" für deine Sicht der Welt... Daher darf ich dir raten, deine Sensitivität nicht zu überfordern, was durchaus im Bereich des Möglichen scheint...
 
Hallo zusammen,

ich möchte auch mein arabisches Horoskop von yondura erstellt, veröffentlichen und kommentieren! :)

Astrologiepunkt

Du hast die Fähigkeit, die Beziehungsmuster anderer zu analysieren und zu deuten. Deshalb bist eine wundervolle Astrologin im Bereich der Partnerschaftsanalyse. Nenne hierbei nicht nur die knallharten Fakten, sondern erinnere dich an deine einfühlsame Seite, um es den Menschen näher zu bringen.

=> Jap, das stimmt. Obwohl ich in Astrologie noch ein blutiger Anfänger bin, habe ich das auch schon erfahren dürfen


Berufspunkt

So hart das klingt, aber du beschäftigst dich beruflich eher mit der dunklen Seite. Du besitzt die nötige Neugierde und den Forschungsdrang für gefährliche, ungewisse Abenteuer. Du kannst hervorragend in Berufen arbeiten, die im weiteren Sinne mit dem Tod zu tun haben, wie zum Beispiel in der Bestattungsbranche. Auch Berufe im esoterisch, magischen Bereich liegen dir sehr. Ansonsten hast du Stärken in einer Tätigkeit als Bankerin, Vermögensberaterin, bei Versicherungen oder in ein Hospiz.


=> oh, da sind aber ganz schön viele Berufszweige..:confused: Ich kann mich dabei nur in der esoterik wiederfinden..tätigkeiten bei der Bank oder Vermögensberaterin kann ich mir schlecht vorstellen, was aber nicht heissen muss dass es falsch ist.Ich bin ja erst 20, vielleich bewahrheitet sich das ja noch.;)


Betrugspunkt

Der Betrug liegt Partnerschaften. Dein Partner neigt vielleicht zu falschen Spielen oder betrügt dich sogar. Auch bei Geschäftspartnern ist Vorsicht geboten. Du bist partnerschaftlich in einer Opferrolle und kommst aus deinem Selbstmitleid schwer raus. Die Heilung liegt darin, daß du dies erkennst und anderen in ihren Beziehungen helfen kannst. Allerdings könnte es auch, daß du es mit der Treue nicht so ernst nimmst..

=>Das habe ich so Gott sei Dank noch nicht erleben dürfen.

Energiepunkt

Du bist eine Gerechtigkeitsfanatikerin und kannst deine ganze Energie in das Aufdecken von Lügen und Betrügereien setzen. Deshalb setzt du dich gern für die Schwachen und Hilflosen in unserer Gesellschaft ein.

=> wie wahr wie wahr

Geschäftserfolgspunkt

Anscheinend ist es dein Schicksal andere im Bereich der Partnerschaft zu führen. Mit einer Partnerschafts- oder Ehevermittlung hättest du zum Beispiel ausgezeichnete Aussichten auf einen geschäftlichen Erfolg.

=> ach wirklich? :) habe ich bisher noch nicht entdeckt.....


Gewinnpunkt

Du kannst nur dann Gewinne erzielen, wenn du hart dafür arbeitest. Von nichts kommt auch nichts. Desweiteren ist es für dich ein Gewinn, wenn du schöne Worte hörst oder selbst schreibst und bei Musik.

=> das stimmt allerdings.Jedes Wort davon.
Glückspunkt

Freundschaften sind für dich wahres Glück. Du kommst in Kontakt mit recht außergewöhnlichen Menschen und erlebst deine eigene Andersartigkeit und Exzentrik als etwas völlig Normales. Durch deine Freunde hast du die Möglichkeit, alle Schwierigkeiten zu meistern und bist vor jeglichen Aggressionen geschützt.

=> du sagst es...

Handelspunkt

Du hast ein glückliches Händchen für Geschäfte mit dem Ausland.

=> Dazu kann ich auch noch nichts sagen.


Intuitionspunkt

Deine Intuition ist am stärksten bei materiellen und finanziellen Angelegenheiten. Du bist geistig unabhängig und besitzt die nötige innere Kraft, wenn du auf deinen Bauch hörst, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, die dein Geld und dein Vermögen vermehren.


=> darin kann ich mich nur bedingt wiederfinden.

Jenseitseinflusspunkt

Du hast auf jeden Fall eine übersinnliche Berufung. Du wirst sehr stark von oben gelenkt und empfindest deine medialen Talente als wahre Berufung im Leben. Du wirst oft zu etwas hingeführt, was du so gar nicht geplant hast. Auch wenn du keine Lust dazu hast, du solltest deine Verantwortungen in diesem Bereich wirklich bewusst übernehmen.

=> passt! stimmt !

Lebenspunkt

Die Leidenschaft bestimmt dein Leben. Wenn du intensiv lebst, mit ganz viel Leidenschaft deine Ziele verfolgst, wirst du in Reichtum und Fülle leben. Du erntest, was du säst.

=> genau so ist es!

Liebespunkt

In der Liebe ist dein Karma am stärksten. Du hast mütterliche Eigenschaften und bist eine „klassische“ Frau. Leider wirst du durch dein Karma immer wieder mit schwierigen und komplizierten Liebesbeziehungen konfrontiert. Schmerzliche Erfahrungen und Enttäuschungen pflastern dein Liebesleben. Unerfüllte Sehnsüchte in der Liebe brennen dir auf der Seele.

=> Ja, das stimmt leider auch bis zu einem gewissen Maße, jedoch muss ich sagen das ich das bissher Gott sei Dank nicht ganz so negativ erleben durfte.

Medialitätspunkt

Auch hier wird die Selbständigkeit im medialen Bereich stark betont. Du hast die nötige Kraft und Empfindsamkeit, die Kämpfe des Lebens zu bestreiten.

=> naja, Selbstlob stinkt ne? aber kommt hin :)

Okkultismuspunkt

Die Magie wurde dir quasi in die Wiege gelegt. Du hast ein natürliches Gespür für Übersinnliches und eine gute Intuition. Du identifizierst dich sogar über diese okkulte Begabung und hast Spaß an ihrer Ausübung. Du hast die Weisheit, das Wissen, die Hellsichtigkeit und die absolute Macht, dich vor den Kräften des Bösen zu schützen!


=> *rotwerd* Kann schon sein.


Prozesspunkt

Du durchläufst deinen Prozess in der Nachbarschaft und näheren Umgebung. Oder mit der lieben Verwandtschaft. Du wirst dich immer wieder Streitigkeiten und Kämpfen aussetzen müssen.


=> Nachbarschaft stimmt nicht so ganz aber auch nicht verwandschaft, bei mir ist es meine geliebte familie die mich tagtäglich erträgt. Aber ja du hast Recht, es ist die nähere Umgebung.


Reisepunkt

Hier findest du zu deiner Berufung. Entweder fließt Geld durch Reisen, oder du verdienst damit sogar dein Geld. Auf jeden Fall wirst du auf deinen Reisen zu deiner wahren Berufung finden!

=> ich bin kein großer Reisefan.. War über deine Analyse überrascht.. mal sehen... :)
 
Werbung:
Liebe Yondura,

ich wollte dir noch mal ganz offiziell für deine Mühe für eine Unbekannte danken.
Es hat mich wirkich sehr gefreut.
:liebe1:

Herzlichste Grüße

Lira
 
Zurück
Oben