Wer ist bereit, sich von mir ein arabisches Horoskop erstellen zu lassen?

Yondura

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
198
Ort
München
Hallo ihr Lieben,

ich arbeite seit 5 Jahren mit dem Mayakalender und habe eine Verbindung zum Zodiak entdeckt.
Aus meiner bisherigen Erfahrung bin ich überzeugt, dass mit Hilfe der arabischen Punkte im Horoskop punktgenaue Informationen gegeben werden können, z.B. über
Berufspunkt, Geschäftserfolg, Gewinn, Mutter, Vater, Medialität, Intuition, Okkultismus, Erbschaft, Vermögen, Reise, Liebe, Ehemann, Partnerschaft uvvm.

Wer hätte Lust sich ein arabisches Horoskop erstellen zu lassen. :flower2:
Ich brauche bitte das Geburtsdatum, die Geburtszeit (genau!!) und den Geburtsort.

Ich freue mich auf euer Interesse
ganz liebe Grüsse
Yondura :kuesse:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich arbeite seit 5 Jahren mit dem Mayakalender und habe eine Verbindung zum Zodiak entdeckt. Mit Hilfe der arabischen Punkte im Horoskop können somit punktgenaue Informationen gegeben werden, z.B.
Berufspunkt, Geschäftserfolg, Gewinn, Mutter, Vater, Medialität, Intuition, Okkultismus, Erbschaft, Vermögen, Reise, Liebe, Ehemann, Partnerschaft uvvm.

Wer hätte Interesse bei dem Projekt mitzumachen und sich ein arabisches Horoskop erstellen zu lassen.
Ich brauche bitte das Geburtsdatum, die Geburtszeit (genau!!) und den Geburtsort.

Ich freue mich auf euer Interesse
ganz liebe Grüsse
Yondura :kuesse:

Hallo Yondura,

ich möchte gerne mitwirken, geboren am 2.12.1953 in Eickelborn (Lippstadt) um 15:30 Uhr (Zeit nach Standesamt). Ich habe die Zeit mal mit einer Software (AstroTime) korrigiert, dannach bin ich gegen 15:21 geboren. Das Programm arbeitet mit wichtigen Ereignissen im Leben des Nativen, wie Hochzeiten, Scheidungen und Todesfällen etc.

Freue mich darauf.

Lieben Gruß

Martin
 
hallo yondura!

das fände ich total interessant! davon hab ich noch nie gehört. das wär sehr nett von dir:banane:
geboren am 2.7.1980 um 3:36 in baden bei wien.
boah - bin ich gespannt!*freu*:banane:

lg vivi
 
Hallo - davon hab ich ja noch nie gehört - und wäre daher sehr interessiert...ich schicke Dir die Daten per PN, wenn das ok ist.
Lieben Gruß,
Tiamaria68
 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer reges Interesse!
Ich bitte momentan um keine neuen Geburtsdaten!
Heute Nacht hab ich 8 Anmeldungen bekommen, welche ich nacheinander erstellen werde. Das nimmt selbstverständlich einige Zeit in Anspruch, da es kein computererstelltes Horoskop ist.
Danke für eure Beteiligung und eure Geduld :liebe1:
lg Yondura :kuesse:
 
Hallo liebe Yondura,

habe eben deine Deutung erhalten und gelesen, bin sehr beeindruckt, sehr vieles stimmt. Genaueres Feedback möchte ich dir lieber per Mail zukommen lassen.

Nochmals vielen, vielen Dank für deine Arbeit und die Texte.

Alles Liebe und Gute

Martin :liebe1:
 
Liebe Yondura,

nochmal vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast!
Muß auch sagen, daß die meisten Aussagen zutreffend sind. Vor allem, was Intuition, Medialität etc., aber auch was meinen Drang nach Unabhängigkeit und Selbständigkeit und meine Reiselust betrifft, finde ich mich sehr darin wieder. Aber nicht nur das Schöne, sondern auch zwei "dunkle Punkte" in meinem Leben hast Du gut erkannt (Erfahrungen mit Betrug und Gewalt)

Einige Punkte stimmen voll, andere im Ansatz, d. h. es kann sein, daß das Betreffende bisher noch kein Thema für mich war, aber durchaus noch zu einem werden kann - ich denke da vor allem an Berufung und Lebensaufgabe.

Nur drei (Teil)bereiche fand ich nicht so stimmig: a) bin ich absolut kein Familienmensch, b) hab ich NULL Ahnung von finanziellen Dingen (hatte Dir aber in der ausführlichen PN-Antwort geschrieben, daß das evtl. auch eine andere Bedeutung haben kann), und c) habe ich eine Bürokratenallergie - mit Gerichten und Behörden gebe ich mich nur dann ab, wenn äußere Einflüsse mich dazu zwingen.

Aber zu 80-90% ist die Deutung treffend!

Herzliche Grüße

Sunna
 
Werbung:
hallo,
wäre schön wenn du mich auch mal bei gelegenheit deuten könntest.
meine daten:23 06.1967 - saarbrücken, 9:40
danke!?
 
Zurück
Oben