Wer ist bereit, sich von mir ein arabisches Horoskop erstellen zu lassen?

Hallo Yondura.

Kann man sich das mit den Bildern beim thebanischen Kalender wie bei den sabischen Symbolen vorstellen?

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Yondura.

Kann man sich das mit den Bildern beim thebanischen Kalender wie bei den sabischen Symbolen vorstellen?

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

ich kenne die sabischen Symbole nicht...
Hab grad bei Google nachgeschaut und glaube, dass man es sich so ähnlich vorstellen kann! :foto:

Ganz liebe Grüsse
Yondura :kuesse:

Lg Yondura
 
Hallo Yondura.

Vielen Dank für deine Antwort.

Du schaust dir also die Stellung der Planeten an und die Stellung der Hauptachsen. Dann untersuchst du diese nach den Gradzahlen und schaust dafür in den thebanischen Kalender.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Yondura.

Vielen Dank für deine Antwort.

Du schaust dir also die Stellung der Planeten an und die Stellung der Hauptachsen. Dann untersuchst du diese nach den Gradzahlen und schaust dafür in den thebanischen Kalender.

Viele Grüße

Jonas

Ja so ungefähr läufts bei einem normalen Horoskop der Planeten...
 
Hallo Yondura.

Also ich finde das Thema schon spannend. Weil ich einfach beide Gebiete, Astrologie sowie auch den Tzolkin sehr interessant finde. Momentan habe ich mich wieder eher der Astrologie zugewendet. Finde es sehr schön, das du da eine Möglichkeit für eine Brücke gefunden hast.
Ist doch schön, das es verschiedene Wege gibt.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Yondura.

Also ich finde das Thema schon spannend. Weil ich einfach beide Gebiete, Astrologie sowie auch den Tzolkin sehr interessant finde. Momentan habe ich mich wieder eher der Astrologie zugewendet. Finde es sehr schön, das du da eine Möglichkeit für eine Brücke gefunden hast.
Ist doch schön, das es verschiedene Wege gibt.

Viele Grüße

Jonas

ja, nach fünf Jahren "Arbeit" habe ich die Brücke endlich gefunden :sekt:
 
Hallo du,

möchte mich auch bewerben für die arabische Horoskoperstellung. Meine Daten: 29.07.1964 um 11:25 Uhr in Weddingstedt (Schleswig - Holstein). Mir macht es nichts aus, wenn das Horoskop hier besprochen wird, denn ich habe nichts zu verbergen, was andere nicht auch an sich selbst feststellen könnten. So besteht immer die Chance, daß jemand, der sich und seine Themen verleugnet, dann durch einen anderen an sein Thema errinnert wird.

Danke im Voraus
 
oh ja, das erinnert mich an mein zeichen:
white cosmic wizzard
-> enduring in order to enchant

ich mag es nicht, weil es leider wohl
zutrifft :eek:
 
hallöchen!


ich will mich hiermit herzlichst bei dir für das tolle horoskop bedanken!!!!!:liebe1: es war unglaublich interessant für mich und ich muss sagen,es ist doch erstaunlich,wie sehr es den nagel in vielen bereichen auf den kopf trifft!
die instabile finanzlage und das über´s ohr gehauen werden- das hat mich (meist natürlich in kombi) bisher schon oft begleitet....leider.
interessant fand ich den punkt bezüglich der medialität.ich merke,dass sich ganz langsam was entwickelt - vor allem meine intuition ist ziemlich gut(was bedeutet,dass sie karmisch ist???)....und ich würd das alles gerne "fördern",weiss aber noch nicht genau wie *G*....kommt zeit, kommt rat.

liebe grüsse
vivi
 
Werbung:
Zurück
Oben