Wer ist bereit, sich von mir ein arabisches Horoskop erstellen zu lassen?

Werbung:
An alle Interessenten :flower2:

Die wirklich ganz genaue Geburtsminute ist für mein Horoskop entscheidend, da ich Formeln mit den genauen Gradzahlen berechne und deute.

Bitte achtet darauf und lasst sie ggf. gleich korrigieren!
Danke
lg Yondura :kusse:
 
Hallo Yondura,

auch ich hätte sehr starkes Interesse. Falls Du noch Zeit und Lust hast, hier meine Daten:

02.08.1967
23:55 Uhr
in
Siegen

Falls Du es schafffen solltest, wäre das wunderbar aber falls nicht, ist es auch nicht schlimm.

Dir erstmal alles Liebe und viel Geduld und Spass bei der Auswertung der gesendeten Daten.

LG
IS
 
Hallo Yondura,das hört sich spannend an.Ich würde es sehr gerne versuchen. Wenn du noch Zeit und Lust hast,wenn nicht ist es auch ok. :weihna1

Hier meine Daten

24.10.1966
um 20.45 Uhr
In Mülheim/Ruhr
 
Hallo Yondura,

du stellst in diesem öffentlichen Forum die Frage: "Wer ist bereit......".
Das ist für mich o.k. , da du sicher eine neue Technik ausbrobieren möchtest und Übungsmaterial brauchst. Du hast ja auch in recht kurzer Zeit einige Anfragen bekommen.
Ich bin überzeugt, dass es hier einige interessierte Leser gibt, mich eingeschlossen, die zwar kein Horoskop erstellt haben möchten, aber trotzdem, neugierig geworden, gerne wüßten, wie und ob diese Technik mit Hilfe der Arabischen Punkte funktioniert.
Nachdem du erst das Forum dazu benutzt um an Daten zu kommen, ziehst du dich jetzt dezent ins "Hinterzimmer" zurück und wickelst alles per PN ab und schließt damit die anderen Leser dieses öffentlichen Forums aus. Das finde ich frustrierend.
Deshalb danke ich Sunna ausdrücklich für ihr Feedback hier im Forum.

Gabi
 
naja, also bei manchem doch eher privat- personlichem
finde ich den intimen rahmen einer pm doch besser,
aber was die generelle struktur anbelangt, koennte man
durchaus die anderen forumsteilnehmer teilhaben lassen.
 
Hallo liebe Yondura!

Ich will keineswegs drängend klingen, und kann mir vorstellen, dass es nicht gerade ein leichtes Unterfangen ist, diese besondere Art Astrologie vorzustellen, aber vielleicht ein paar Stichworte?
Du arbeitest anscheinend mit den arabischen sensitiven Punkten, hmmm. Das ist doch gar nicht soooo neu.
Aber der Einbezug des Mayakalenders wäre schon irgendwie interessant. Kannst du darüber ein paar Worte verlieren? Würd mich nämlich interessieren, klingt jedenfalls interessant.

Herzlich
Stefan
 
naja, also bei manchem doch eher privat- personlichem
finde ich den intimen rahmen einer pm doch besser,
aber was die generelle struktur anbelangt, sollte man
die anderen forumsteilnehmer teilhaben lassen.

Hi Luo:)

natürlich gebe ich dir recht, die Vertraulichkeit sollte gewahrt bleiben.
Aber sehr viele haben ja auch hier ihre Daten öffentlich gemacht. Eine öffentliche Rückmeldung wäre schon schön.
Auch etwas näheres über die astrol. Technik zu erfahren fände ich gut. Es geht doch hier um Austausch und Diskussion und nicht um einseitige Inanspruchnahme des Forums für die eigenen Zwecke.

Es gibt ja jetzt das neue Buch von Hildegard Leiding "Die präzise astrologische Prognose". Hab gerade erst angefangen zu lesen, auch sie plädiert u.a. für die Hinzuziehung der sensitiven Punkte bei der Prognose.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Yondura,

du stellst in diesem öffentlichen Forum die Frage: "Wer ist bereit......".
Das ist für mich o.k. , da du sicher eine neue Technik ausbrobieren möchtest und Übungsmaterial brauchst. Du hast ja auch in recht kurzer Zeit einige Anfragen bekommen.
Ich bin überzeugt, dass es hier einige interessierte Leser gibt, mich eingeschlossen, die zwar kein Horoskop erstellt haben möchten, aber trotzdem, neugierig geworden, gerne wüßten, wie und ob diese Technik mit Hilfe der Arabischen Punkte funktioniert.
Nachdem du erst das Forum dazu benutzt um an Daten zu kommen, ziehst du dich jetzt dezent ins "Hinterzimmer" zurück und wickelst alles per PN ab und schließt damit die anderen Leser dieses öffentlichen Forums aus. Das finde ich frustrierend.
Deshalb danke ich Sunna ausdrücklich für ihr Feedback hier im Forum.

Gabi


Liebe Gabi,
ich kann verstehen, dass du es frustrierend findest.
Aber das ist nicht meine Entscheidung!
Ich empfinde die eigenen Geburtsdaten als absolut intim und kann verstehen, wenn sich einige nicht von jedem in die Seele schauen lassen wollen.
Das ist voll und ganz zu akzeptieren und respektieren.
Des weiteren habe ich jeden gebeten seine Deutung bzw. sein Feedback ins Forum zu stellen. Wenn das jemand aus persönlichen Gründen nicht möchte, respektiere ich das total.
Außerdem haben erst zwei Leute das Horoskop bekommen.
Also bitte ich dich erst mal um ein bißchen Geduld bis alle abgearbeitet sind und dann sehen wir weiter...

Ganz liebe Grüsse
Yondura :kuesse:
 
Werbung:
Hallo liebe Yondura!

Ich will keineswegs drängend klingen, und kann mir vorstellen, dass es nicht gerade ein leichtes Unterfangen ist, diese besondere Art Astrologie vorzustellen, aber vielleicht ein paar Stichworte?
Du arbeitest anscheinend mit den arabischen sensitiven Punkten, hmmm. Das ist doch gar nicht soooo neu.
Aber der Einbezug des Mayakalenders wäre schon irgendwie interessant. Kannst du darüber ein paar Worte verlieren? Würd mich nämlich interessieren, klingt jedenfalls interessant.

Herzlich
Stefan

Hallo Stefan,

bevor ich hier etwas vorstelle, wollte ich natürlich erstmal testen.
Die sensitiven Punkte sind nicht neu. Sie sind die Basis!
Das, was neu ist, ist die Berücksichtigung des thebanischen Kalenders.
Im ägyptischen Tierkreis gibt es nicht nur 12 Bilder, sondern 360!
Somit kann jeder Planet und Punkt exakt definiert werden!
Wenn man jetzt noch aus dem Mayakalender das Geburtssymbol und die Geburtswelle in Synchronisation mit den Planeten bringt, dann bekommt man ein wunderschönes Lied der Seele und sieht welche Planeten in welcher Form für einen persönlich "aktiv" werden.

Ich hoffe, das reicht euch für den Anfang :lipstick:
ganz liebe Grüsse
Yondura :kuesse:
 
Zurück
Oben