Wer ist bereit, sich von mir ein arabisches Horoskop erstellen zu lassen?

Hallo, würde mich freuen, wenn du mir ein Horoskop erstellen würdest.
Ich bin am 27.11.1975 um 16 Uhr in Graz, Österreich geboren. Bin zur Zeit sehr unglücklich ( Liebeskummer), mich würde interessieren, ob ich jemals den " richtigen" Partner finde mit Heiraten, Kinder usw.
kann es mir nämlich nicht vorstellen, wieder glücklich zu werden.
Ich sage jetzt schon mal Dankeschön
Lg Petra
 
Werbung:
Hi, wenn du wieder Kapazitäten frei hast, stell mich gern zur Verfügung.
Hier meine Daten. 17.06.1982, 16.57 Uhr in Püttlingen.
LG
 
hallo!

das find ich toll von dir, dass du das machst!

mich würds auch interessieren, nur wenn du die zeit dafür noch findest natürlich :zauberer1

meine daten:
geburtsort: neunkirchen (NÖ)
-zeit: 13:45
-tag: 9.3.1987

lg!
 
Hallo ihr Lieben,

erstmal allen ein gutes neues Jahr!!! :schnl:

Das Jahr 2008 wird aufregend :grouphug:

Leider war ich die letzten Wochen aus familiären Gründen verhindert.
Ich hatte keine Kapazitäten mehr frei. Jetzt bin ich wieder voll da und mein Posteingang ist wieder leer.

:cry2: Es tut mir wahnsinnig leid, daß ich eure arabischen Horoskope nicht mehr kostenlos anbieten kann, aber ich bin nunmal mehrere Stunden damit beschäftigt, die ich nicht zur Verfügung habe. Zeit ist Geld - oder geht ihr umsonst in die Arbeit ?:confused:

Aus dieser Sicht habt ihr sicher alle Verständnis! :danke:

Wer immernoch Interesse hat, kann gerne eine Anfrage stelle und ich mache dann ein Angebot..

Ich freue mich auf euch!
Ganz liebe Grüsse :kuesse:
Yondura
 
Hi, habe Dir meine Daten auch mal via PM geschickt :)

Lieber Gruß
Gallia

Oh hab grade gesehen das Dus nicht mehr kostenlos machst :-(
Na dann wohl nicht.
 
Hallo ihr Lieben,

ich arbeite seit 5 Jahren mit dem Mayakalender und habe eine Verbindung zum Zodiak entdeckt.
Aus meiner bisherigen Erfahrung bin ich überzeugt, dass mit Hilfe der arabischen Punkte im Horoskop punktgenaue Informationen gegeben werden können, z.B. über
Berufspunkt, Geschäftserfolg, Gewinn, Mutter, Vater, Medialität, Intuition, Okkultismus, Erbschaft, Vermögen, Reise, Liebe, Ehemann, Partnerschaft uvvm.

Wer hätte Lust sich ein arabisches Horoskop erstellen zu lassen. :flower2:
Ich brauche bitte das Geburtsdatum, die Geburtszeit (genau!!) und den Geburtsort.

Ich freue mich auf euer Interesse
ganz liebe Grüsse
Yondura :kuesse:
hallo wen du noch zeit hättest würde auch ich mich sehr darüber freun,heiße silvia und bin am 11061965 geboren in baden bei wien,uhr zeit 15uhr45,ich bedanke mich im vorhinen,mfg sili65
 
Guten Morgen,

ich nehme 2.- pro Punkt als kleinen Ausgleich und folgende sind die beliebtesten:
Astrologie, Beruf, Betrug, Ehe, Energie, Erbschaft, Gefahren, Geschäftserfolg, Gewinn, Glück, Handel, Intuition, Jenseitseinfluss, Kinder, Leben, Liebe, Medialität, Okkultismus, Prozess, Reisen, Ruhm- und Anerkennung, Stabilität, Substanz, Vermögen und Vermögensverlust...
Ich freue mich auf euer Interesse!
Ganz liebe Grüsse
Yondura :kuesse:
 
Hallo zusammen,

es gibt allerdings über 100 solcher Punkte!
Also schreibt einfach, welche Themen euch interessieren, dann kann man die Punkte noch genauer definieren.
Ganz liebe Grüsse
Yondura :kuesse:
 
liebe yondura!

ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die erstellung der punkte bedanken! danke für deine zeit und ehrliche ausführung der punkte! du hast mir meinen weg bestätigt. :kuss1:

thx und glg
libra
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit nur bekannt geben, daß diese Angebote nur für Forumsmitglieder, die sich vor dem 27.01.2008 angemeldet haben, gelten.
Unter "Kollegen" sozusagen..:kiss3:

Ganz liebe Grüsse
Yondura :kuesse:
 
Zurück
Oben