wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja ersteslebewesen, daß war er... & er wirkt immer noch.
Kann man das Kribbeln spüren, wenn man sich einstellt.:)
Alles Liebe - ralrene:umarmen:

Für mich ist er der größte heiler überhaupt! Und er sagte auch, jeder der ihn rufen würde, für den wäre er da!

Er hat uns auch sehr viel an informationen hinterlassen, vorträge und es gibt auch drei sehr gute bücher von einem zeitzeugen. Diese sollte jeder mal gelesen haben, nicht nur einmal.

Er hat uns viel gesagt, was wir tun können um den göttlichen weg zu beschreiten. Dies war, meiner ansicht nach, die noch viel wichtigere aufgabe, die er hatte, uns den weg zu zeigen. Und dass das, was er uns sagte die wahrheit ist, hat er hinlänglich bewiesen!:)

Für mich ist er der größte heiler überhaupt! Und er sagte auch, jeder der ihn rufen würde, für den wäre er da!

Er hat uns auch sehr viel an informationen hinterlassen, vorträge und es gibt auch drei sehr gute bücher von einem zeitzeugen. Diese sollte jeder mal gelesen haben, nicht nur einmal.

Er hat uns viel gesagt, was wir tun können um den göttlichen weg zu beschreiten. Dies war, meiner ansicht nach, die noch viel wichtigere aufgabe, die er hatte, uns den weg zu zeigen. Und dass das, was er uns sagte die wahrheit ist, hat er hinlänglich bewiesen!:)
Ja ersteslebewesen, da hast Du Recht...ich bin auch sehr angetan von ihm, er war ein so einfacher Mann.
Wie gesagt, kenne ich ihn von einer damals sehr kranken Freundin, deren Leben sich sehr verändert hat.
Von ihr bekomme ich die abgelaufenen Schulungsbriefe, immer die vom rückläufigen Monat & da stehen dermaßen viele Heilungsberichte drin, daß mir das Herz aufgeht.
Der B.G.Freundeskreis ist mittlerweile ja auch schon riesig, er ist auf der ganzen Welt vertreten, bis hin zu den arabischen Ländern.
Wußtest Du eigentlich, daß sie sich auf der gesamten Welt, alle gleichzeitig "einstellen"?
Jeden morgen & abend um 9:00 Uhr, da sind dann sagenhafte Energien am wirken.;)
Wünsch Dir alles Liebe - ralrene

ja, ich habe schon davon gehört. es gibt in meiner nähe eine gruppe die sich trifft. war leider noch nicht dabei.

21.00 Uhr ist für mich immer eine schlechte zeit, aber gröning hat ja die menschen aufgefordert sich öfter dem "heilstrom" hinzugeben und so mache ich die versuche nachts und probiere es auch nachmittags, wenn es mir vom zeitlichen ausgeht.
Ich möchte auch den heilstrom gerne weitergeben, wie dies bei vielen menschen auch möglich war. Ich habe nebenan ein sehr schwerkrankes kind und dem möchte ich helfen, bzw. dass ihm von bruno gröning geholfen wird.

Übrigens habt ihr schon mal davon gehört, dass auch sein bild eine heilende strahlung hat?
Bei uns, jetzt werde ich bestimmt wieder als sektierer hingestellt, steht in jedem zimmer ein bild von ihm.
Und wenn ich hier was schreibe, sein bild steht neben dem bildschirm, schaue ich ihm oft in die augen und checke ab, ob das, was ich schreibe in ordnung ist.

Wenn ihr euch interessiert, dann werde ich hier die strahlung von gröning durchs bild reinstellen.

Werbung:
Als Sektierer würde ich dich nicht sehen, als verzweifelt schon.
Menschen klammern sich manchmal an die merkwürdigsten Dinge, man sollte immer hinschauen und sich fragen, warum sie da tun.

Es tut mir Leid das du ein krankes Kind hast und du dich vielleicht versuchst mit Bruno Gröning zu trösten.

Ich möchte nicht über Sinn und Unsinn diskutieren, was Bruno Gröning betrifft. Alleine die Tatsache, dass du überall Bilder von Gröning hast zeugt davon, dass du Trost suchst.

Vielleicht könnte man darüber reden, ob das der richtige Weg ist oder ob es sogar eine völlig falsche Hoffnung für dich ist, dem Kind so helfen zu können. Ich glaube du brauchst Hilfe, um das durchzustehen. Ich kenne einen guten Freund. Es zu verstehen warum das alles so ist, dass ist die Hoffnung und die Zuversicht, stark genug zu sein für dein Kind und für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben